Seite 2 von 2

und nochmal Zeitung

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 07:54
von frankbarby
vst-awo.jpg

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 21:12
von AWOCHRIS
Hallo Frank,
habe in unserer Zeitung von dem Treffen gelesen. Versuche am 20.Mai dabei zu sein. Aber von Havelberg muss das Wetter schon passen.
Gruß
Chris

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:37
von clairenc
:::::n Oh Gott, die Schreiberlinge der VST.
http://www.volksstimme.de/gallery/MA/20 ... /424009999

Foto 4 :::::n
Bild
Gruß clairenc

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 17:25
von frankbarby
Ja, manchmal ist man auf die Schreiberlinge angewiesen, um etwas bekannt zu machen.

Aber sowas ist schon peinlich, für jeden der noch mindestens ein Auge hat ... ;;;;

Gruß Frank ;;;;;;;

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 08:36
von Slowrider
:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
LÜGENPRESSE !!!!!!
:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Gruß Rolf

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 20:30
von fritz
Tolle Bilder, war leider verreist, wäre sonst auch gern gekommen.
Grüße
Fritz