Seite 2 von 2
und nochmal Zeitung
Verfasst: Di 25. Apr 2017, 07:54
von frankbarby
Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Verfasst: Di 25. Apr 2017, 21:12
von AWOCHRIS
Hallo Frank,
habe in unserer Zeitung von dem Treffen gelesen. Versuche am 20.Mai dabei zu sein. Aber von Havelberg muss das Wetter schon passen.
Gruß
Chris
Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:37
von clairenc
Oh Gott, die Schreiberlinge der VST.
http://www.volksstimme.de/gallery/MA/20 ... /424009999
Foto 4

Gruß clairenc
Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 17:25
von frankbarby
Ja, manchmal ist man auf die Schreiberlinge angewiesen, um etwas bekannt zu machen.
Aber sowas ist schon peinlich, für jeden der noch mindestens ein Auge hat ...
Gruß Frank

Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 08:36
von Slowrider
Re: Treffen / Ausfahrt am 22.April in Stendal
Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 20:30
von fritz
Tolle Bilder, war leider verreist, wäre sonst auch gern gekommen.
Grüße
Fritz