Seite 2 von 2

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: So 19. Mär 2017, 12:32
von flar
Ey ihr zwei Unkrautzüchter, ich habe einen Rasen (zumindestens arbeite ich daran) und keine Wiese !

Und den Rasen habe ich, nachdem ich mit der AWO nach der Arbeit nach Hause gefahren bin, gemäht :::::bb

ralf

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: So 19. Mär 2017, 14:19
von OBS
Männer, mit dem Rasen macht man das so:
Ich habe vor Urzeiten mal Rasen mähen müssen. Mit dem Ergebnis war die Regierung in keinster Weise einverstanden. Genauso habe ich mich beim Hecke schneiden angestellt. Seither kaufe ich meiner Frau immer nur die besten Gartengeräte. Sie ist glücklich und ich auch.

200 km habe ich letztes Wochenende auch schon gefahren. Bei bestem Wetter. Allerdings mit der RT. AWO dauert noch ein Weilchen.

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: So 19. Mär 2017, 14:46
von flar
OBS hat geschrieben:Seither kaufe ich meiner Frau immer nur die besten Gartengeräte.
Einen Aufsitzrasenmäher ???


Bild

Re: Sesioneröffnung mit Simson

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 07:36
von steckkruemmer
Ihr seid Klasse, es scheint ja unendlich viele Versionen :o zu geben, um ums Rasenmähen herumzukommen - herrlich!

Grüße Tobi