Seite 2 von 6

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Do 10. Aug 2017, 21:14
von AWOKCUB
Der Griller vom letzten Jahr ist wieder bestellt. Von uns werden schon Freitag vormittag einige Leutchens anwesend sein. Für Übernachtungsgäste gilt natürlich bei der Zeltplatzsuche " Wer zuerst kommt malt zuerst. Der Griller wird vermutlich erst am späten Nachmittag oder frühen Abend erscheinen. Getränke wird es aber schon zeitiger geben.
Hier nochmal ein wichtiger Hinweis für alle die an der Ausfahrt teilnehmen möchten.
Abfahrt ist am Sonnabend gegen 10.00 Uhr.

;;;;;;

Gruß U.D.O.

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 15:35
von Der Kneiper
:::::ll Es ist nicht mehr soooooo lange hin :::::h :::::eee bis dahin ;;;;;;; ;;;;;;;;

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 21:01
von AWOKCUB
Dieses Jahr versuchen wir ein bisschen Platz auf dem Gelände zu gewinnen. Deshalb haben wir die Bühne ins Wasser gebaut. Die Einfahrt wird jetz an der Stelle sein wo wir immer zur Ausfahrt rausgefahren sind. Gezeltet werden kann dann bis zur alten Einfahrtstelle. Dort bleibt der Zaun dann zu. Hier noch ein paar Bilder vom Stand der Vorbereitungen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis denn ma U.D.O. ;;;;;;

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 21:32
von Ron
Schade, dass ich sooo weit weg bin..
Wann werdet ihr, voraussichtlich in Altes Lager eintreffen.? Schicke euch vielleicht ein paar Schaulustige vorbei.. ;-)

Groß Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 21:42
von AWOKCUB
Ca 11.00 -11.30 werden wir in altes Lager eintreffen.

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:07
von Ron
Habe meine Nichte angestiftet mit meinem Vater gucken zu fahren.. Vielleicht kann sie ihn sogar dazu überreden die M72 aus der Garage zu holen. ;-)
Da bin ich mal gespannt..
Wünsche euch ne tolle Party ;;;;;;

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:18
von Der Kneiper
;;;;;; Hi Ron auch mit der M72 ist er gerne gesehen und kann auch an der Ausfahrt teilnehmen . Es sind auch einige andere Fahrzeuge außer AWO dabei. Schade das du nicht kommen kannst hätte gerne das ein oder andere Getränk mit dir zu einem feinen Pläuschchen getrunken ;;;;;;;;

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:26
von Der Kneiper
Hier einmal der grobe Ablauf der Ausfahrt
Ich hoffe man kann es lesen ;;;;; ;;;;;;

Bild

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:32
von Ron
Sei froh, dass ich nicht kann.. Hätten bestimmt dein Scheibenrad, in ner Nachtaktion, eingebaut.. :D

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 09:12
von Der Kneiper
Ron hat geschrieben:Sei froh, dass ich nicht kann.. Hätten bestimmt dein Scheibenrad, in ner Nachtaktion, eingebaut.. :D
;;;;;;; seh zu das du her kommst :::::ll :lol: