Seite 2 von 6

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:25
von steckkruemmer
ÄNDERUNG!!!

Unser Stammtisch findet nicht um 17.00 Uhr (Beginn) sondern erst ab 18.00 Uhr statt ;;;;;; - gerade Anruf von Gaststätte erhalten, geht bei denen nicht anders, wegen Reisegruppe, die da noch Kaffee trinken möchten.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 12. Feb 2017, 00:17
von AwoFranz
Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, steht aber noch nicht 100%tig fest.

Ich hoffe neu Zugänge beim Stammtisch sein gern geschehen :P ;;;;;;

Gruß Franz

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 12. Feb 2017, 09:08
von steckkruemmer
AwoFranz hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, steht aber noch nicht 100%tig fest.

Ich hoffe neu Zugänge beim Stammtisch sein gern geschehen :P ;;;;;;

Gruß Franz
Natürlich kannst du auch zum Stammtisch kommen, warum denn nicht, Franz?
Sehen uns zum Stammtisch.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 12. Feb 2017, 09:14
von steckkruemmer
Dom wird auch erscheinen.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 19. Feb 2017, 08:03
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,

wissen die "Eventuellen" nun schon, ob sie zum Stammtisch kommen können? Rechtzeitig stand`s ja drin.
Wäre nicht schlecht, da ich gaststättenmäßig noch zurückrufen muß, wegen der endgültigen Teilnehmerzahl in etwa.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 19. Feb 2017, 08:27
von Sport1957
Bei mir bleibt es dabei.

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 19. Feb 2017, 08:54
von AwoFranz
Bin dabei.

Gruß

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 19. Feb 2017, 12:40
von steckkruemmer
Dann sind wir schon vier.

Grüße Tobias

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 19. Feb 2017, 23:28
von steppe
Steht eher auf der Kippe, da an den AWOs der Frühjahrsputz ansteht. Muß da einiges machen und wills nicht noch weiter schieben. Wird also eher eine spontane Entscheidung.

Gruß Steppe

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im März

Verfasst: So 26. Feb 2017, 09:42
von steckkruemmer
Keiner mehr???
Sehen uns dann am 04.03.. Bis denne ;;;;;; .

Grüße Tobias