Re: Oldtema erfurt 2017
Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:13
Ich war am Samstag den ganzen Tag da und kam erst gegen 16:00 Uhr dazu, das erste Mal was zu essen. Bis dahin war ich ununterbrochen unterwegs. War ganz interessant und das eine oder andere Teil, insbesondere für BK und Jawa, konnte ich auch erstehen ...
Die Touren-AWO Bj. 1955 wurde für 4.400 € angeboten, der Stoye-SW weiter unten für 3.400 €.
Gruß Schwarzarbeiter






Die Touren-AWO Bj. 1955 wurde für 4.400 € angeboten, der Stoye-SW weiter unten für 3.400 €.
Gruß Schwarzarbeiter





