Seite 2 von 2

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:13
von Schwarzarbeiter
Ich war am Samstag den ganzen Tag da und kam erst gegen 16:00 Uhr dazu, das erste Mal was zu essen. Bis dahin war ich ununterbrochen unterwegs. War ganz interessant und das eine oder andere Teil, insbesondere für BK und Jawa, konnte ich auch erstehen ... :D

Die Touren-AWO Bj. 1955 wurde für 4.400 € angeboten, der Stoye-SW weiter unten für 3.400 €.

Gruß Schwarzarbeiter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:30
von thomas
auf dem Bild kann ich es nicht lesen, weißt Du noch was die Touren gekostet hat?

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:58
von Roy
Schwarzarbeiter hat geschrieben:
Die Touren-AWO Bj. 1955 wurde für 4.400 € angeboten, der Stoye-SW weiter unten für 3.400 €.

Gruß Schwarzarbeiter

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 20:15
von thomas
@Roy das stand am Anfang glaube ich nicht da.

Re: Oldtema erfurt 2017

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 21:22
von Schwarzarbeiter
Sorry, ich habe die Preise tatsächlich erst etwas später nachgetragen, als ich die eingefügten Bilder sowie die Unlesbarkeit des Preises bemerkt hatte ... :::::n

Gruß Schwarzarbeiter