Lese dir den Beitrag mal komplett durch und du wirst verstehen was ich meine.
Gruß U.D.O.
U.D.O.------>AWOKCUB hat geschrieben:Sieht ja alles richtig gut aus was du da machst. Ich will ja auch nichts schlecht machen, aber ich will dich nur drauf hinweisen daß dein Hinterrad falsch eingespeicht ist. Das kann unter Umständen auch Gefährlichsein.
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?t=11392
Lese dir den Beitrag mal komplett durch und du wirst verstehen was ich meine.
Gruß U.D.O.
So eine Speiche bricht mit einem mal, ganz plötzlich während der Fahrt und nicht im Ruhezustand in der Garage.... Da hilft regelmäßig danach schauen nicht...Gummi.schuh hat geschrieben: aber gut sowas zu wissen da hat man was wo man regelmäßig danach schauen kann.
Lass ihn doch Bekanntschaft mit dem Asphalt machenfeuereisen hat geschrieben:So eine Speiche bricht mit einem mal, ganz plötzlich während der Fahrt und nicht im Ruhezustand in der Garage.... Da hilft regelmäßig danach schauen nicht...Gummi.schuh hat geschrieben: aber gut sowas zu wissen da hat man was wo man regelmäßig danach schauen kann.
...es sei denn Du schaust Dir Asphalt und Straßengräben gründlich an, damit Du weißt wie so etwas aus der unmittelbaren Nähe aussieht.... auch mit der nackten Haut drüberrubbeln ist ungemein hilfreich, es vermittelt schon mal einen Eindruck wie sich Asphaltflechte später anfühlt...![]()

