Seite 2 von 5

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 22:10
von 12ps
Hallo Tobi. Ich wäre gerne dabei am 4.02.2017. Leider kann ich dich nicht per PN erreichen???Wenn ich also mit dir und /oderRoy mitfahren kann,wäre das Super.Wann willst du zurück ? Ich würde mir dann einne bleibe suchen.Gruß 12ps(habe es jetzt schon ca. 3mal per PN versucht-jetzt mag ich nicht mehr) :::::ll

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 23:01
von Roy
Ja, Tobi antwortet nicht mehr auf PN`s.
Also Grüne Kutte übernachten, wollen die pP 84,00 € :o :::::cb
für eine Nacht.
Schicke morgen die Stornierung . :::::ccc
In Urnshausen gibt es eine private Pension für 20€ , 25 mit Frühstück.
Da ruf ich morgen mal an.
Sind von der Kneipe 1,8 km zu laufen. Das geht.
Grüße
Roy

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 04:00
von steckkruemmer
12ps hat geschrieben:Hallo Tobi. Ich wäre gerne dabei am 4.02.2017. Leider kann ich dich nicht per PN erreichen???Wenn ich also mit dir und /oderRoy mitfahren kann,wäre das Super.Wann willst du zurück ? Ich würde mir dann einne bleibe suchen.Gruß 12ps(habe es jetzt schon ca. 3mal per PN versucht-jetzt mag ich nicht mehr) :::::ll
Hallo, habe keine PN von dir erhalten. Echt nicht!
Wenn nichts total Unvorhergesehenes bis dahin passiert, bin ich mit von der Partie. Deswegen habe ich dir auch noch nicht geantwortet, Roy.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 12:38
von Knocki85
grüße, ich hätte gern beigewohnt... Nur leider hat mein Auto das zeitliche gesegnet...
Ich hoffe, das ich den nächsten Stammtisch mitnehmen kann :)
@roy könntest dich ja mal melden, habe dir meine kontaktdaten per pn geschrieben

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:34
von Roy
Hab heute in der Pension endlich jemand am Handy erreicht.
http://www.thueringen.info/zum-holzwurm.html
Sind erst ab 29. wieder Zuhause.(Urlaub)
Wer da mit übernachten will, bitte bei mir melden, ich soll dann am 29. Bescheid geben, wieviel Personen es werden.
Es gibt 3 Doppelzimmer , also max. 6 Personen.
19,00 € (+ 5 € Frühstück, wer will.)
Grüße ;;;;;;;
Roy

PS:
Strecke:
https://www.google.de/maps/dir/Hauptstr ... 341767!5i1

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 17:34
von steckkruemmer
Roy,

solch private Sachen, wie Urlaub und dann sogar noch das Datum mit angeben, sollte man nicht tun. Zumindest in keinem Forum. Du weißt nie, wer alles mitlist. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der genaue Standort!
Genug AWO´s und EMW`s wurden schon gestohlen.
Sollte nur ein Hinweis sein.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 19:47
von suppengrün
Hallo zusammen,

der Tisch ist reserviert:
am 04.02.2016 ab 18:30 Uhr

Bis zum 04.02.

Gruß
Steffen

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 13:30
von Gra
Hallo zusammen,
ich schaff es schon wieder nicht, diesmal ist der Arbeitgeber schuld.
Vllt. klappt es bei einem der folgenden Stammtische mal wieder, dann evtl sogar auf zwei Rädern.

Grüße
Markus

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 20:24
von Hotrod
Nabend kann man mit dran teilnehmen .. ? würden uns freuen ... Frauchen auch .. grins Wäre das jetzt am 4.2 ?Irgendwo noch Hotel?
gF

Re: Thüringer Stammtisch im Feburar

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 00:10
von steckkruemmer
Warum nicht??? 4.2..

Grüße Tobias