Seite 2 von 4
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 08:05
von braendel
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 10:56
von Awojuenger
Top Hilmar! Echt schön.
Gruß Heiner
Anfrage: Wenn ich dir 4 Zentner gemischten Schrott bringe, würdest du mir eine Sportawo daraus fertigen ?

Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 12:33
von inge
Mensch Hillmar - Löwenstark kann ich nur sagen. Da sieht man wieder was man selbst alles machen kann wenn man die Möglichkeiten hat, nur deine Werkbank könntest wieder mal aufräumen
Es gibt jetzt sicher einen der sagt "so sieht der Gepäckträger original für die Sport AWO nicht aus" aber was solls. Einfach gute Arbeit. WIG schweißen ist alles Übungssache, Spitze immer schön spitz halten und nicht damit ans Material kommen.
Mach mal einen für die Touren - dann bekommst gleich ne Bestellung von mir. Schweißen kann ich ihn mir selber
Gruß Inge
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 14:23
von Meki
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:08
von Synapsensultan
Sieht echt super aus!!!
Würde auch Interesse anmelden.
Mein Alter ist leider auch von tiefen Rostnarben übersäht.
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 16:43
von ilo
Das ist wirklich eine tolle Arbeit.
Ich bin beeindruckt.
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 18:30
von Fenjara
Hallo Hilmar, eine klasse Arbeit, Wann kann ich meinen kaufen???
Gruß Mario
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 21:08
von clairenc
inge hat geschrieben:Mensch Hillmar - Löwenstark kann ich nur sagen. Da sieht man wieder was man selbst alles machen kann wenn man die Möglichkeiten hat, nur deine Werkbank könntest wieder mal aufräumen
Es gibt jetzt sicher einen der sagt
"so sieht der Gepäckträger original für die Sport AWO nicht aus" aber was solls. Einfach gute Arbeit. WIG schweißen ist alles Übungssache, Spitze immer schön spitz halten und nicht damit ans Material kommen.
Mach mal einen für die Touren - dann bekommst gleich ne Bestellung von mir. Schweißen kann ich ihn mir selber
Gruß Inge
Man Inge,,, Werkbank aufräumen ......
Immer druff, uffs Schlimme
Wenn du mir ne Skizze mit Maßen schickst , biege ich dir einen und flache nach deinen Maßen ab.
Schweißen und bohren machst du dir ja dann selber.
Achso, doch, der sah im Original so aus!!!

An ALLE!!
Ich könnte welche anfertigen, bitte dann PN an mich!!
Aber nicht drängeln , es dauert alles seine Zeit!
Da ja die Frage nach dem Preis kam , 130 € als Einführungspreis halte ich für angemessen (+ Versand)
(Edelstahl wächst leider nicht auf den Bäumen
)
Gruß clairenc
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 22:57
von essifreak
Re: Gepäckträger- Edelstahl, Prototyp
Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 23:14
von jawafreund
Nur als Anmerkung - original ab Werk gab es für die Sport AWO keine Gepäckträger -
das waren immer sogenannte Konsumgüter von irgend welchen Betrieben , darum wird es mindestens 3 verschiedene Versionen von 3 unterschiedlichen DDR-Betrieben geben .
Ansonsten wie immer tolle Arbeit Clairenc !!!!!!!!!!!!!!!!!!