Seite 2 von 3

Re: Augustusburg

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 22:27
von hephäst
.... was ist MZ ... ????

;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Re: Augustusburg

Verfasst: So 8. Jan 2017, 13:23
von AWO Scheune
MZ=MittagsZeit

Re: Augustusburg

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 21:11
von Micha
jup, wir sehen uns! :)

Re: Augustusburg

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 23:27
von Simson
moin moin,
werd wohl auch mal mit meiner historischen
vorbeikommen da unten, sind die temperaturen
wenigstens südlich .......
gruß von mir
simson

Re: Augustusburg

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 17:55
von EISERNE KREUZRITTER
Hallo auch. ;;;;;;; Hab grad den Wetterbericht gesehen, totales Scheißwetter also genau richtig für ne kleine Tour zur Burg. :D :::::oo :;: Irgendwo,Irgendwann en Treffpunkt ??? Bis Sa. ;;;;;;; Burkhardt

Re: Augustusburg

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:00
von Der Kneiper
::;; Hi,
Mit Moped wäre ma richtig geil, hatten wir vor etlichen Jahren schon mal vor ... hätte voll Bock drauf ;:;:;:; ::::;;:::
Leider macht mir meine Bandscheibe seit ner Weile wieder Probleme ;;;;;;;;;
Werde wenn passt mit dem Autowagen langkomm. ;;;;;;;

Kommt alle gut an :;:

Gruß René

Re: Augustusburg

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 12:51
von schrotti
Das Ostharzer AWO Geschwader ist mit 3 Mann und einer Frau vor Ort . Wir nehmen diesmal das Auto statt der Motorräder .

Re: Augustusburg

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 16:31
von Knocki85
habe es gerade bei MDR gesehen... schnallt eure zelte fest und trinkt genügend, das es erträglich wird :) viel Spaß und liebe grüße

Re: Augustusburg

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 16:51
von Der Kneiper
EISERNE KREUZRITTER hat geschrieben:Hallo auch. ;;;;;;; Hab grad den Wetterbericht gesehen, totales Scheißwetter also genau richtig für ne kleine Tour zur Burg. :D :::::oo :;: Irgendwo,Irgendwann en Treffpunkt ??? Bis Sa. ;;;;;;; Burkhardt
Also wir fahren morgen früh um 0900 bei U.D.O. Los
Hab noch nen Platz frei ;-)

Re: Augustusburg

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 20:55
von AWOKCUB
Dank dem Kneiper hab ich es heut auch auf die Burg geschafft. Erstaunlich das man doch auch immer wieder auf solchen Veranstaltungen Bekannte trifft. Zum Teil haben wir auch Fahrzeuge von einigen Leuten erkannt aber die Fahrer konnten wir nicht finden. Respekt vor den harten Hunden die da oben ihr Zelt aufgeschlagen haben. Alles in allen war es ein sehenswehrter geiler Tag. Hier noch ein paar Bilders.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß und Danke Kneiper
vom U.D.O.