Seite 2 von 3
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 23:30
von awo-matze
Ich werde auch auf jeden fall da sein, zum Glühwein und mal sehen was man noch so findet. Also man sieht sich !!!! Gruß AWO-Matze
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 22:01
von Adchen
Hallo Jungs ich würde sagen wir Treffen uns 12 Uhr am Imbiss ,so viel wirds ja nicht geben. Oder anderen Vorschlag ? Gruß Adchen
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:14
von Djog
" würde sagen wir Treffen uns 12 Uhr am Imbiss"
Das hört sich doch gut an.
Gruß Djog
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:19
von clairenc
Adchen hat geschrieben:Hallo Jungs ich würde sagen wir Treffen uns 12 Uhr am Imbiss ,so viel wirds ja nicht geben. Oder anderen Vorschlag ? Gruß Adchen
Na klar,

dann sehen wir uns dort.
Gruß clairenc
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:41
von jawafreund
es gibt aber mehrere davon ...........
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:36
von jawafreund
heute in Magdeburg .....
viele bekannte AWO-Fahrer getroffen und kaum was gekauft
ansonsten :

zusammengemixte Sport für 3500€

alter Dodge

teure DDR Motorräder (250er TS für 5000€) ...

....Jawa 350 für 8000€

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 20:26
von clairenc
Ich habe auch kaum was gekauft, aber viele gute Bekannte getroffen und gequatscht!!!
Gruß clairenc
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:08
von Der Kneiper
Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.
Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 22:24
von Rudolfs Enkel
War auch in Magdeburg, Rucksack muste zwischen durch geleert werden, viele Bekannte getroffen und gequatscht

. Glühwein und Grillwurst waren auch lecker

. Also abgesehen, das heute in der Werkstatt nichts geschafft wurde, ein gelungener Tag.