Seite 2 von 3

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 23:30
von awo-matze
Ich werde auch auf jeden fall da sein, zum Glühwein und mal sehen was man noch so findet. Also man sieht sich !!!! Gruß AWO-Matze

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 22:01
von Adchen
Hallo Jungs ich würde sagen wir Treffen uns 12 Uhr am Imbiss ,so viel wirds ja nicht geben. Oder anderen Vorschlag ? Gruß Adchen

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:14
von Djog
" würde sagen wir Treffen uns 12 Uhr am Imbiss"
Das hört sich doch gut an.
Gruß Djog

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 23:19
von clairenc
Adchen hat geschrieben:Hallo Jungs ich würde sagen wir Treffen uns 12 Uhr am Imbiss ,so viel wirds ja nicht geben. Oder anderen Vorschlag ? Gruß Adchen
Na klar,
Bild
dann sehen wir uns dort.
Gruß clairenc

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:41
von jawafreund
es gibt aber mehrere davon ...........

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 17:36
von jawafreund
heute in Magdeburg .....
viele bekannte AWO-Fahrer getroffen und kaum was gekauft :roll:

ansonsten :
Bild
zusammengemixte Sport für 3500€
Bild

Bild
alter Dodge
Bild
teure DDR Motorräder (250er TS für 5000€) ...
Bild
....Jawa 350 für 8000€ :::::cb

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 20:26
von clairenc
Ich habe auch kaum was gekauft, aber viele gute Bekannte getroffen und gequatscht!!!
Gruß clairenc

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 21:08
von Der Kneiper
;;;;;;; Ihr hattet ja auch viel Spaß :::::mm
Da fehlt irgendwie der Schnee :::::ll
;;;;;;;;

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 22:24
von Rudolfs Enkel
War auch in Magdeburg, Rucksack muste zwischen durch geleert werden, viele Bekannte getroffen und gequatscht ::: . Glühwein und Grillwurst waren auch lecker ;;;;;; . Also abgesehen, das heute in der Werkstatt nichts geschafft wurde, ein gelungener Tag.

Re: Oldtema- Magdeburg 14.01.

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 22:29
von clairenc
Der Kneiper hat geschrieben:;;;;;;; Ihr hattet ja auch viel Spaß :::::mm
Da fehlt irgendwie der Schnee :::::ll
;;;;;;;;
Den Schnee hatte ich aber dann abends zu hause :::::n :::::n
Bild
Bild
Bild
Gruß clairenc