Seite 2 von 19
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 14:44
von Deleted User 71
Servus,
bitte auch vormerken:
http://www.muellers-mopedschuppen.de/ul ... effen.html
und/oder Gespanntreffen:
Jun 30, 2017 to Jul 2, 2017 Schiessanlage La Val, 7013 Domat/Ems Graubünden, Schweiz
(via FB: "2. Gespanntreffen")
Vllt. sieht man sich,
Gruß

Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Di 21. Feb 2017, 16:17
von Slowrider
Wollte das Thema nochmal nach vorne holen , damit es nicht in Vergessenheit gerät und sich der ein oder andere noch die Termine einplanen kann.
29./30.4. steht mal zumindest bei mir mit Nördlingen.Wer also Lust hat, ich wäre vor Ort und fahre anschließend am 1.5. gleich zum Oldtimertreffen nach Scherneck weiter.
Gruß Rolf
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 17:07
von Slowrider
So krame den Thread nochmal raus , damit er wieder nach oben rutscht.
Es sind noch ein paar Wochen bis zum 29./30.4. aber ich möchte , dass jeder der Interesse hat aus dem Raum auch rechtzeitig planen kann.
Leider werde ich am 29. eventuell arbeiten müssen , so dass ich wohl erst am 30. in Nördlingen bin, also ohne Übernachtung.
Wäre toll , wenn wir das hinbekommen und ein paar von uns dort gemeinsam aufschlagen.
Sollte ich meine Sonderschicht noch einem anderen unterjubeln können , werde ich wie geplant beide Tage dort sein.
Gruß Rolf
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: So 16. Apr 2017, 20:16
von Slowrider
So nochmals Aktualisierung. Ich muß am 29.4. arbeiten , werde aber am 30.4. zur Mototechnika in Nördlingen sein und am 1.5. auf Schloß Scherneck zum Oldtimertreffen .
http://www.schloss-scherneck.de/veranst ... index.html
Ich hoffe es schließen sich noch paar von hier an .
Gruß Rolf
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: So 16. Apr 2017, 22:34
von inge
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Di 18. Apr 2017, 18:49
von markro
Hi Rolf,
ich hab den Termin auf dem Radar und werde - wenn nichts dazwischen kommt - auch hinfahren. Übernachten möchte ich allerdings nicht. Werde dann auch am 30. April fahren. Können uns ja kurz vorher noch abstimmen.
Gruß Martin
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Di 18. Apr 2017, 19:23
von Slowrider
Servus Martin , da sind es schon mal 2. hast dann mal PN.
Gruß Rolf
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Di 18. Apr 2017, 21:58
von silvio71
Hi Männers,
wenns Wetter passt, bin ich auch mit dabei am 30.04.17
Gruß Silvio
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 17:36
von Slowrider
Hast PN Silvio
Re: Sternfahrt 2017 der Bayernfraktion
Verfasst: Mo 24. Apr 2017, 15:15
von inge
Slowrider hat geschrieben:So nochmals Aktualisierung. Ich muß am 29.4. arbeiten , werde aber am 30.4. zur Mototechnika in Nördlingen sein und am 1.5. auf Schloß Scherneck zum Oldtimertreffen .
http://www.schloss-scherneck.de/veranst ... index.html
Ich hoffe es schließen sich noch paar von hier an .
Gruß Rolf
Am 30.4. in Nödlingen ist gerade bei uns im Gespräch - mal sehen was draus wird und was die Wetterfee sagt
