Seite 2 von 3
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 09:29
von LackyLuck
Hallo Peter
Ich bin auch bei der Spende mit dabei und Ulf auch.
Gruß Lucky
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 09:35
von oldtimerawo
Bitte um die Kontodaten.
Gruß Ulf
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 12:27
von kleinerolaf
Auch ich würde mich gerne beteiligen! Ich kann den Angehörigen gut mitfühlen. Ein ähnliches Schiksal ereilte auch mich während meiner Jugend!
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 15:19
von Bernde
dieses jahr is der wurm drin!
wieso???
grad eben haben wir noch rumgeflachst, wir sehen uns beim nächsten wintertreffen ..........
peter, bitte auch die daten auch an mich senden!
danke. bernde
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 16:52
von Roy
Ich werde mich auch beteiligen.
Grüße
Roy
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 20:48
von Hotrod
Die Daten bitte ..gute Aktion .. !
gruß F.
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Do 24. Nov 2016, 22:29
von Awokram
Bitte Daten senden. Irgendwie als Scheiß..zZ.
Kann die Gefühle der Familie gut nachvollziehen.
Wenn dann noch finanzielle Probleme mit spielen
ist es um so schwerer.
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 10:41
von ponti
Moin moin Peter,
wir sind auch dabei Bitte auch die Daten auch an mich senden!
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: So 27. Nov 2016, 10:04
von zweiradsteffen
Hallo Peter!
Ich beteilige mich gern bei der Aktion!
Also bitte auch Daten an mich!
Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie
Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 06:42
von bonsai
guten morgen,
bitte die daten auch an mich ....
gruß jens