Seite 2 von 3

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 09:29
von LackyLuck
Hallo Peter

Ich bin auch bei der Spende mit dabei und Ulf auch.

Gruß Lucky

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 09:35
von oldtimerawo
Bitte um die Kontodaten.
Gruß Ulf

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 12:27
von kleinerolaf
Auch ich würde mich gerne beteiligen! Ich kann den Angehörigen gut mitfühlen. Ein ähnliches Schiksal ereilte auch mich während meiner Jugend!

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 15:19
von Bernde
dieses jahr is der wurm drin!
wieso??? :cry:

grad eben haben wir noch rumgeflachst, wir sehen uns beim nächsten wintertreffen ..........

peter, bitte auch die daten auch an mich senden!
danke. bernde

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 16:52
von Roy
Ich werde mich auch beteiligen.
Grüße
Roy

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 20:48
von Hotrod
Die Daten bitte ..gute Aktion .. ! :|
gruß F.

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 22:29
von Awokram
Bitte Daten senden. Irgendwie als Scheiß..zZ.
Kann die Gefühle der Familie gut nachvollziehen.
Wenn dann noch finanzielle Probleme mit spielen
ist es um so schwerer.

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 10:41
von ponti
Moin moin Peter,
wir sind auch dabei Bitte auch die Daten auch an mich senden!

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: So 27. Nov 2016, 10:04
von zweiradsteffen
Hallo Peter!
Ich beteilige mich gern bei der Aktion!
Also bitte auch Daten an mich!

Re: Spendenaktion für Bodo`s(schraubaudi)Familie

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 06:42
von bonsai
guten morgen,

bitte die daten auch an mich ....

gruß jens