Seite 2 von 8
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:06
von schrotti
ich bin dabei , vielleicht haben wir 2017 mal eine Party ohne Extremwetter ( laues Sommerlüftchen , kein Regen ) .
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 14:28
von wgg1960
schrotti hat geschrieben:ich bin dabei , vielleicht haben wir 2017 mal eine Party ohne Extremwetter ( laues Sommerlüftchen , kein Regen ) .
Wie jetzt? Kein Bock auf Flachköpper?
Gruß Gert
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 23:35
von Andy
Hallo Stammtisch,
ich bin auf jeden Fall im Sommer bei Euch und die Party 2016 war eine der geilsten die ich bei Euch erleben durfte.
Andy
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Do 10. Nov 2016, 12:44
von schrotti
Die Schlammrutsche kann man doch mit dem Gartenschlauch zaubern !!
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 22:12
von Bausoldat
schrotti hat geschrieben:Die Schlammrutsche kann man doch mit dem Gartenschlauch zaubern !!
Neee, nee, ne, das geht gar nicht! Da muss du schon, wie dieses Jahr, bei den "Witterungsunbilden" persönlich dabei sein!
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 09:44
von schrotti
natürlich , ich meine ja auch den Stammtisch-Gartenschlauch auf eurem Platz . Zu Hause brauch ich keine Rutsche .
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 20:58
von Awokram
Urlaub umgeplant, jetzt passt es. Brauche nur noch Beiwagen und Hänger, bei euch liegt immer so viel Kaminholz rum
Freue mich schon Marko
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: Do 26. Jan 2017, 21:14
von feuereisen
Auch hier ein kleine Update:
Unser diesjähriges Motto lautet Die AWO in den 80 ern. Es geht also um DDR AWO Chopper bzw. andere 80 er AWOumbauten und das Drumherum - sprich die Rockerszene Ost.
Wer also noch einen reinen "Ostchopper" in der Scheune hat und diesen mitbringen könnte - Nur Vorwärts!
Schickt mir Bilder davon - für Fahrzeuge welche in unsere Ausstellung passen gibt es freien Eintritt.
Der schönste 80er DDR AWO/EMW Chopper wird prämiert.
Originalfotos, Patches, Kutten und andere Zeugen aus dieser wilden Zeit werden auch leihweise gesucht - für sie stehen wieder Vitrinen im Zelt bereit. Auch hier bitte ich euch mich zu kontaktieren damit das ganze koordiniert werden kann.
Also schaut in Euren Fundus und freut Euch auf den Sommer...
Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: So 29. Jan 2017, 10:31
von Micha
Mist, habe gerade festgestellt, dass das bei mir dieses Jahr nix wird

Re: 21. Sommerparty NAS Danewitz 2017
Verfasst: So 29. Jan 2017, 11:14
von Slowrider
Also ich hab den Termin schon fest in meine Tour eingeplant und werde sofern mich meine Luzzi nicht im Stich lässt auf eigener Achse anreisen.
Sollte jemand Lust dazu haben mitzufahren , der aus meiner Richtung kommt, bitte per PN melden wegen Absprache.
Ich freu mich schon drauf neue Leute zu treffen und auch auf die , die ich schon in Löbnitz kennengelernt habe.
Gruß Rolf