Seite 2 von 3
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:25
von steckkruemmer
...ob die wirklich einheizt???

,

,

,

,
Trotzdem,euch viel Spaß und reichlich Eierlikör!
Grüße Tobias
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: So 12. Feb 2017, 23:11
von steppe
Nix Eierlikör, Tobi. Whisky trinkt der Mann, also ab und an, also wenn kein Likör in der Nähe, naja, egal ...
Liebe Barnimer, war wieder eine dufte Party, wie man
hier sehen kann. Es gab kein Mangel an guter Mucke, guter Konversation und natürlich reiner Alkohol, nee, reichlich Alkohol
D A N K E sagen Anke und Steppe
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 00:37
von feuereisen
Sehr schöne Bilder Steppe. Danke!
Danke natürlich auch an alle die uns die Ehre ihres Besuches zuteil werden ließen. Ihr habt unser Gründungsjubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 03:57
von steckkruemmer
Schöne Bilders, Steppe.
Grüße Tobias
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 09:02
von braendel
Waren zwar nicht bis zum Schluß da,aber wie imnmer ne geile Sache.
Danke danke für die Party !!
Grüße
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 09:23
von Roadrunner
Auch mir hat es wieder Spass gemacht und hab viele bekannte Gesichter gesehen , allerdings auch einige vermisst. Seit langem war die Winterparty mal wieder so gut besucht , dass der Raum eng und das Buffet gut geleert wurde. Da war an Konversation kein Mangel , leider war die Zeit zu Kurz um mit allen länger zu Quatschen. Es gab Ja auch einige , die VOR MITTERNACHT die Veranstaltung verlassen haben

Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen !
Gruß Ralf
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 09:47
von Bausoldat
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:01
von Bernde
auf sechs takten zu zweit angereist , ne tolle zeit gehabt und auch wieder schön "erfrischt" nach knapp 500 km zu hause angekommen. dabei war das quecksilber nie über null

#coolfun
auch im namen des simmentreibers
tausend dank für eine super klasse winterparty mit tollen leuten (euch/ uns

)
geiler mukke, super essen und getränk .
es war uns eine ehre und ein großer spaß dabei sein zu dürfen !!!
lg bernde und lukas
p.s. danke auch von mir, daß ihr lukas trotz zwei takten zu wenig so toll aufgenommen habt. war ja seine erste große runde und er hat sich wirklich gut gehalten. simme is jetz endgültig eingefahren. und da bekanntlich pferde ja heimwärts immer schneller gehen, gab dann ab bad muskau fast nur noch handkante bis heeme. bei um die 70 sachen konnte ich mit dem gespann dann schon gescheit im 4ten fahren

Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 15:48
von feuereisen
Jeder fängt mal "klein" an.. Um so mehr Hut ab für solch eine Leistung ! Auch für die beiden jungen Herren Pascal und Kilian, welche auf Schwalbe und AWO aus dem nicht ganz so fernen Rüdnitz angereist waren. Erst recht weil die meisten in Eurem Alter doch lieber im Warmen hinter PC, Smartphone und Playstation hocken/zocken. Wir würden uns freuen Euch zur Sommerparty wieder begrüßen zu dürfen - und das nicht nur um Eure "verdienten" Freikarten einzulösen....
Re: 20. Winterparty Danewitz 2017
Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 19:09
von clairenc
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an den Niederbarnimer Stammtisch.
Ich glaube, ich spreche hier auch im Namen meiner Mitreisenden , Volker u. Jörg.
Das war eine echt gute Party
Mit meinem bescheidenen Wissen habe ich hier mal ein kleines Video gebastelt.
Gruß clairenc
https://youtu.be/ni5YI-rN-ts