Seite 2 von 2
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 19:49
von suppengrün
Hallo,
komme nun auf jeden Fall, werde auch pünktlich sein

Steffen
Marco
Ekki
Tobi (evtl.)
Blacky
Brusgard (so gut wie sicher)
Roy (kommt sicher)
Fussel
Suppengrün (kommt sicher)
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Do 27. Okt 2016, 20:05
von steckkruemmer
Falls ich doch zum Stammtisch erscheine, wie finde ich das Henneberger Haus, kein Navi.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Do 27. Okt 2016, 20:45
von akkon
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Do 27. Okt 2016, 22:13
von steckkruemmer
Danke Ekki, bringt nur nicht viel, da ja A71 gesperrt ist. Werde trotzdem noch mal in den Atlas sehen...
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 10:43
von Roy
Es gibt noch andere Wege....
https://www.google.de/maps/dir/Jena/Wal ... .57036!3e0
Aber keine Angst, ich brin`g Tobi mit...
Bis dann

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 14:22
von steckkruemmer
Jo, wir kommen Stereo an

,

.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:16
von flar
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 23:30
von marocco
Bin wieder gut Zuhause gelandet.
Nochmal vielen Dank an Ralf fūr seine Mūhe.
War wieder eine schõne Runde.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen
Verfasst: So 30. Okt 2016, 13:05
von steckkruemmer
Roy und ich sind auch wieder zu Hause angekommen.
War wieder ein schöner Stammtisch. Danke an Ralf für die Organisation und an alle, die anwesend waren.
Grüße Tobi