Seite 2 von 2

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 19:49
von suppengrün
Hallo,

komme nun auf jeden Fall, werde auch pünktlich sein :)
Steffen

Marco
Ekki
Tobi (evtl.)
Blacky
Brusgard (so gut wie sicher)
Roy (kommt sicher)
Fussel
Suppengrün (kommt sicher)

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 20:05
von steckkruemmer
Falls ich doch zum Stammtisch erscheine, wie finde ich das Henneberger Haus, kein Navi.


Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 20:45
von akkon

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 22:13
von steckkruemmer
Danke Ekki, bringt nur nicht viel, da ja A71 gesperrt ist. Werde trotzdem noch mal in den Atlas sehen...

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 10:43
von Roy
Es gibt noch andere Wege.... ;-)

https://www.google.de/maps/dir/Jena/Wal ... .57036!3e0

Aber keine Angst, ich brin`g Tobi mit...

Bis dann ;;;;;; ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 14:22
von steckkruemmer
Jo, wir kommen Stereo an ;;;;;;;, ;;;;;; .

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:16
von flar
Roy hat geschrieben:Es gibt noch andere Wege.... ;-)

https://www.google.de/maps/dir/Jena/Wal ... .57036!3e0

oder so ?

https://www.google.de/maps/dir/Jena/50. ... .57036!3e0


bis morgen ;;;;;;

Ralf

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 23:30
von marocco
Bin wieder gut Zuhause gelandet.
Nochmal vielen Dank an Ralf fūr seine Mūhe.
War wieder eine schõne Runde. ;;;;;;

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch am 29.10. in Meinigen

Verfasst: So 30. Okt 2016, 13:05
von steckkruemmer
Roy und ich sind auch wieder zu Hause angekommen.
War wieder ein schöner Stammtisch. Danke an Ralf für die Organisation und an alle, die anwesend waren.

Grüße Tobi