Re: Fett
Verfasst: Di 20. Sep 2016, 01:56
Je höher die Viskosität und je schneller die Umwälzung einer bewegten Flüssigkeit, je höher die Temperatur. Wie clairenc, fülle ich in Winkelschleifer auch Fließfett. Einmal hatte ich bischen zu viel drinne, da konnte ich nach 3! Sekunden das Gehäuse nicht mehr anfassen.
Aber das Ding mit dem Kadan in der Radnarbe war wieder fröhlich.
Wer den Verschleiß mindern möchte, solle Mathy verwenden. Der Rest der Ölgeschichte ist wieder zum Weinen, aber kann ja jeder machen, wie er will, hauptsache es gibt immer dabei was zu Lachen. 
Aber das Ding mit dem Kadan in der Radnarbe war wieder fröhlich.