Seite 2 von 3
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 23:51
von steckkruemmer
Wird mit Freitag bestimmt nicht funktonieren, wegen der Schichtarbeiter.
Grüße Tobias
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Do 6. Okt 2016, 17:53
von Blacky
klar warum nicht

Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Do 6. Okt 2016, 19:48
von flar
weil ich bis 17:00 Uhr (manchmal mind. bis 18:00 Uhr) arbeiten muss.........
Wäre halt zeitlich echt eng, aber "Eng ist ein dehnbarer Begriff"
ralf
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Do 6. Okt 2016, 20:58
von steckkruemmer
Vergesst diesen Mist, Sonnabennd, oder Ihr seid zu zweit, oder zu dritt, wäre dann kein Stammtisch, nur SELBSTBEFRIEDIGUNG, oder??????????????????
Grüße Tobi
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Do 6. Okt 2016, 22:08
von marocco
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Do 6. Okt 2016, 22:15
von steckkruemmer
Danke Marco.
Grüße Tobi
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 21:16
von flar
Hallo Leute,
ich versuche schon seit Tagen die Gaststätte "Zum Braustübl/Sudpfanne" in Meinigen zu erreichen (da wo wir schon mal waren). Es geht aber keiner an das Telefon. Ich hatte den Stammtisch eigentlich für den 29.10. geplant (ist ein Samstag), da ja am 05.11. Neuruppin ist und da evtl. einige hin wollen (oder auch nicht ?)
Eine Alternative wäre noch das
Henneberger Haus , auch in Meinigen.
Jetzt möchte ich eure Meinung und Terminmöglichkeiten wissen.
Ralf
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 22:09
von marocco
Hallo Ralf
Der 29.10. geht bei mir klar, bin dabei. Wie gehabt 18.00 Uhr?
Gruß Marco
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 16. Okt 2016, 00:51
von akkon
29.10 sollte bei mir auch funktionieren
gruß ekki
Re: Thr. - AWO - Stammtisch im Okt....
Verfasst: So 16. Okt 2016, 09:22
von steckkruemmer
...klappt vielleicht, melde mich noch mal vorher.
Grüße Tobias