Seite 2 von 3
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 08:09
von Kuppengeist
Hallo alle,
wir sind wieder mit einem Stand an der Endmontagehalle vertreten. Also Tor A dann links die Simson-Strasse
rein ca. 100m rechts vor dem Gebäude (ggü. dem großen Park).
Freue mich, euch begrüßen zu können.
NICHT erfreulich ist, lt. der Zeitungsinfo - Oldtimerfahrer bezahlen nur den halben Preis.
Voller Preis ist: Männer 5,- ; Frauen 3,- ; Kinder Null.
Die Suhler spinnen wie bei dem letzeten Olditreffen 2015 auf dem Platz der Deutschen Einheit.
Oldifahrer mussten bezahlen, Besucher nicht.
M.E. vollkommen falsche Politik.
Also fahrt Tor B oder C rein und stellt euere Oldis dort ab. Oder sagt "Wir gehören zu den Ausstellern ...
Grüße Bernd
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 12:55
von flar
Hi Bernd,
habe schon vermutet (gehofft) das ihr wieder euren Stand habt. Lange nicht gesehen.
Das mit den Preisen, na ja. Mit der AWO dann 2,50 € geht ja noch.
Letztes Jahr kamen wir mit einem alten englischen Caprio. Kumpel musste nur 2,50 € zahlen, ich als Beifahrer aber die vollen 5,00 € !!!
Ralf
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Markco
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 16:37
von Himmbeertoni
In Obereisenheim ist auch ein sehr schönes Oldtimertreffen. Liegt auf dem Weg von Suhl nach Würzburg Ralf

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 17:41
von Roy
flar hat geschrieben:
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Marko
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Roy.....ist auch da.
Vielleicht sieht man sich.

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 17:55
von akkon
Roy hat geschrieben:flar hat geschrieben:
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Marko
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Roy.....ist auch da.
Vielleicht sieht man sich.

Ich komme am Vormittag ;)
Gruß Ekki
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:36
von marocco
flar hat geschrieben:Hi Bernd,
habe schon vermutet (gehofft) das ihr wieder euren Stand habt. Lange nicht gesehen.
Das mit den Preisen, na ja. Mit der AWO dann 2,50 € geht ja noch.
Letztes Jahr kamen wir mit einem alten englischen Caprio. Kumpel musste nur 2,50 € zahlen, ich als Beifahrer aber die vollen 5,00 € !!!
Ralf
Was ist mit den anderen ???
Fussel
Tungsten
Ekki
Sven
der mit dem Zwillingsbruder, dess Name mit jetzt nicht einfällt
Marko
Steffen
Sport-Lu
usw.....
Bei mir wird es nichts,wollte eigendlich mit der Gutsten nach Suhl kommen, muß aber eine Dacheindeckung
vornehmen. Wünsche euch allen viel Spass - man sieht sich vieleicht zum nächsten Stammtisch.
Gruß Marco
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: So 25. Sep 2016, 22:51
von akkon
Moin
war mal wieder schön einige Leute zu treffen und zu quatschen. Teilemäßig hat es sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber dank Bernd und seinen Kumpels wars für mich finanziell eine Null-Nummer und hab jetzt etwas mehr Platz im Lager ;)
Gruß Ekki
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 18:37
von flar
Sind auch wieder gut zurück gekommen. Gelohnt hat es sich nicht, außer für die thüringer Bratwurst für 2,00 € und zum Leute treffen.
Recht wenig AWO-Teile, und wenn dann zu Preisen
T-Rahmen 800 €
altes, siffiges Getriebe 100 €
alter, unvollständiger, gammeliger Sportvergaser 80 €
Becherbirne 5,00 €
Und die Glattschaftzündkerzen waren auch schon weg......
einziges günstiges: ein Sportrahmen mit Tank für 200 €.
Auf dem Heimweg habe ich irgendwo in der Röhn meinen Spiegel verloren (mal wieder...........)
ralf
Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:19
von marocco
Nabend

es wird ja immer schlimmer.
Wenn es dann noch gekauft wird,sind beim nächsten Teilemarkt die Preise
noch mal höher.

Re: Teilemarkt in Suhl am 25.09.2016
Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:39
von akkon
flar hat geschrieben:
Auf dem Heimweg habe ich irgendwo in der Röhn meinen Spiegel verloren (mal wieder...........)
ralf
Moin Ralf
hast du bei den verlorenen Spiegeln Nachbauten dran gehabt? Da sind die Halterungen im Lenker
Hab beim Russen mir was eigenes einfallen lassen.
Alte Ventilführung schräg zerflext, dann ne Einpressmutter am "inneren" Teil angeschweißt und das ganze mit einem Gewindestab wieder zusammen gefügt. Da kannst du dann von außen den Spiegel dran schrauben und alles zusammen ziehen.
Hält bombenfest.
Gruß Ekki
PS: Teile hab ich da, bis auf den Spiegel.