Seite 2 von 15

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 14:47
von ondanova
Hallo Clairence...
sehr schick, was zahlt ´man so für eine Komplettlackierung (also nur das Blau...)??
Für die Lackierung steht wohl die berühmte "Blaue Mauritius" ;-) der "Export" bzw. Werbeversion Vorbild??
Die gibts ja auch beim Mopedprinzen und war ja ´mal in der Classic-Motorrad im Vergleich zur R 26.
Wenn Du einen durchgehende Sitzbank (die find ich auch schöner) anbauen willst:
Nach meiner Wahrnehmung der Orginalfotos ist die Sitzbank NICHT hellgrau/ blau sonder hellgrau/ dunkelgrau (dieses hat einen Stich ins blau). Das war eine auch an schwarzen Sport verschraubte Sitzbank, habe ich auch schon auf anderen Fotos gesehen. Ich finde dieses Grau sogar schöner als wieder blau. Im Orginal war die Narbung des Kunstleders auch feiner als beim Mopedprinzen (da gibts glaub ich einen Polsterer aus Sachsen, der die fertigt...diese haben dann in der Luxusversion eine sehr lebhafte "Mammutleder" Optik..).
Ich würde auch die feine Narbung und das grau nehmen, das beruhigt das ganze Metallick-Chrom geblinke (was toll ist) und gibt einen schönen Kontrast!!
Denke ich...

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 15:20
von Deleted User 4785
clairenc hat geschrieben:...
...leider habe ich nur Einzelsitze, aber vielleicht bekomme diese gegen eine Sitzbank getauscht.
...
... ich hatte auch keine.
Hab sie dann nach einer geliehenen nachgebaut. Ist halt nicht ORIGINAL :(

Bild

Bild

Bild

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 15:41
von steckkruemmer
Sieht doch schon gut aus, Hilmer.

Grüße Tobias

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 17:37
von ondanova
Hut ab..
aber ...naja.. ich glaub clairence wäre froh, sich an der einen oder anderen Stelle Arbeit zu sparen...:-))
Bin am Überlegen ob ich meine Sitzbank im Tausch zu anderen Aufbauleistungen an ihn hergeben würde...
hmm...
aber Einzelsitze möcht I net...

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:45
von wgg1960
ondanova hat geschrieben: aber Einzelsitze möcht I net...
Fahre mal 300km am Stück, dann wirst Du Dir noch Einzelsitze wünschen!
Gruß Gert

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:35
von clairenc
renegade hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:...
...leider habe ich nur Einzelsitze, aber vielleicht bekomme diese gegen eine Sitzbank getauscht.
...
... ich hatte auch keine.
Hab sie dann nach einer geliehenen nachgebaut. Ist halt nicht ORIGINAL :(

Bild

Bild

Bild
Saubere Arbeit!!!!
Hast du wenigstens eine Zeichnung von gemacht???
Gruß clairenc

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:40
von clairenc
wgg1960 hat geschrieben:
ondanova hat geschrieben: aber Einzelsitze möcht I net...
Fahre mal 300km am Stück, dann wirst Du Dir noch Einzelsitze wünschen!
Gruß Gert
Naja, sooooooooo schlimm isses nun auch wieder nicht :::::cb
Bin am WE ca 540 km auf meiner Sitzbank gefahren, war alles noch im grünen Bereich. :::::cb
Gruß clairenc

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:42
von clairenc
ondanova hat geschrieben:Hut ab..
aber ...naja.. ich glaub clairence wäre froh, sich an der einen oder anderen Stelle Arbeit zu sparen...:-))
Bin am Überlegen ob ich meine Sitzbank im Tausch zu anderen Aufbauleistungenan ihn hergeben würde...
hmm...
aber Einzelsitze möcht I net...
...Ja???? Lass mal per PN hören :lol:
Gruß clairenc

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 20:43
von Deleted User 4785
clairenc hat geschrieben:...
Hast du wenigstens eine Zeichnung von gemacht???
...
:shock: ... Neee!

Warum sollte ich?

Ich brauch ja nur eine :::::n
:::::cb :::::cb :::::cb

Re: Die blaue Elise

Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 21:10
von hephäst
wgg1960 hat geschrieben:
ondanova hat geschrieben: aber Einzelsitze möcht I net...
Fahre mal 300km am Stück, dann wirst Du Dir noch Einzelsitze wünschen!
Gruß Gert
..... niiiiiiiiiiemals...... ( nur die Harten kommen in den Garten ) - die SitzBANK der AWO ist selbst heute unübertroffen !

;;;;;;;;