Seite 2 von 2

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 09:46
von steckkruemmer
Wie jrtzt, DICKES KNIE???
Gute Besserung, Fussel

Grüße Tobias

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 09:52
von Deleted User 85
Patellaspitzensyndrom rechts. Soll angeblich vom ankicken kommen... so ein Quatsch. Gab es da nicht mal ein Beitrag mit E-Starter in der AWO? Höhöhö....

Gruß vom Fussel

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 09:45
von Alu-Schweißer
Das "Team Aluschweisser" ging dieses Jahr mit Zwei Mz-Geländemotorräder an den Start. Ich überlege noch ob ich mir für das nächstes Jahr noch eine Awo Baue um das PM-Awo Team etwas zu unterstützen... 8-)
Es war eine sehr schöne Veranstaltung und die Strecke war auch gut bis auf das Wetter und dem vielen Schlamm aber für die Zuschauer war das bestimmt super.Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 13:03
von wichtelmaennl
Alu-Schweißer, kann Deine Bilder leider nicht sehen?! Womit hast Du die hochgeladen?
Gruß
Jörl

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:01
von Alu-Schweißer
wichtelmaennl hat geschrieben:Alu-Schweißer, kann Deine Bilder leider nicht sehen?! Womit hast Du die hochgeladen?
Gruß
Jörl
mit addPics.com

weiß nicht was ich machen muss? :::::mm ich sehe die Bilder :?:

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:59
von hephäst
.... super Eindruck einer funktionierenden Technik ! ....

;;;;;;;;

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 08:55
von Alu-Schweißer
bilder...Bild
Bild
Bild
BildBild

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:13
von Alu-Schweißer
Bild
Bild
BildBildBildBild

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16

Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:37
von Alu-Schweißer
...meine Liebe Frau hat noch Bilder von Alex gemacht oder wie Sie Liebevoll Sagen würde unser Streifenhörnchen... :::::cb :lol:
Bild
BildBild