Seite 2 von 2
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 09:46
von steckkruemmer
Wie jrtzt, DICKES KNIE???
Gute Besserung, Fussel
Grüße Tobias
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 09:52
von Deleted User 85
Patellaspitzensyndrom rechts. Soll angeblich vom ankicken kommen... so ein Quatsch. Gab es da nicht mal ein Beitrag mit E-Starter in der AWO? Höhöhö....
Gruß vom Fussel
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 09:45
von Alu-Schweißer
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 13:03
von wichtelmaennl
Alu-Schweißer, kann Deine Bilder leider nicht sehen?! Womit hast Du die hochgeladen?
Gruß
Jörl
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 19:01
von Alu-Schweißer
wichtelmaennl hat geschrieben:Alu-Schweißer, kann Deine Bilder leider nicht sehen?! Womit hast Du die hochgeladen?
Gruß
Jörl
mit addPics.com
weiß nicht was ich machen muss?

ich sehe die Bilder

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 21:59
von hephäst
.... super Eindruck einer funktionierenden Technik ! ....

Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Do 22. Sep 2016, 08:55
von Alu-Schweißer
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:13
von Alu-Schweißer
Re: Oldtimercross in Wietstock 17.09.16
Verfasst: Do 22. Sep 2016, 09:37
von Alu-Schweißer