Das wird noch,fusselvieh hat geschrieben: keine einzige Zeile über ein Zweirad.
Vielleicht wird`s noch.
schon ab dem zweiten Heft.
Erscheint in ca. einem Monat.
Das wird noch,fusselvieh hat geschrieben: keine einzige Zeile über ein Zweirad.
Vielleicht wird`s noch.
Die soll am Montag in den Versand gehen, müsste also nächste Woche eintreffen.HectoPascal hat geschrieben:ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe.