Seite 2 von 4
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 20. Sep 2016, 19:39
von Slowrider
Servus Inge , bei mir leider nicht . Meine gute habe ich in die Winterpause geschickt und ich bin am nächsten WE in Riedenburg auf der Riedenburg Classic .
Gruß Rolf
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Di 20. Sep 2016, 23:39
von Habicht64
Hallo Inge,
Bei mit wäre der Sonntag ok, wenn's Wetter passt. Wahrscheinlich kommt mein Sohn mit seiner Sport auch mit.
Würden wir und vor Ort treffen, oder kommt ihr zu mir und wir fahren dann gemeinsam die restliche Strecke?
Gruß aus Mühlacker!
Henry
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 06:56
von inge
Habicht64 hat geschrieben:Hallo Inge,
Bei mit wäre der Sonntag ok, wenn's Wetter passt. Wahrscheinlich kommt mein Sohn mit seiner Sport auch mit.
Würden wir und vor Ort treffen, oder kommt ihr zu mir und wir fahren dann gemeinsam die restliche Strecke?
Gruß aus Mühlacker!
Henry
Hi Henry,
also ich würde dann Variante 2 nehmen. Wetter soll übrigens Bombe werden.
Gruß Inge
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Mi 21. Sep 2016, 10:20
von Habicht64
Hi Inge,
Wann kommst Du ca. bei mir an?
Gruß Henry
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 11:28
von Deleted User 4785
... UND?
Das Wetter war gut. Seid ihr dann am Sonntag ausgefahren?
Tut mir echt leid dass ich nicht mitfahren konnte.
Bei mir in der Garage steht die Bulldog (BT1100) mit kaputter Batterie

, an der Zephyr sind die Motordeckel beim Pulverbeschichten

, die CL250Sc ist noch total zerlegt

und die AWO noch nicht zugelassen.
Ich bin Anfang Oktober (7 vis 9 Okt.) auf der Veterama in Mannheim, vieleicht sieht man(n) sich dort.
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 12:13
von inge
renegade hat geschrieben:... UND?
Das Wetter war gut. Seid ihr dann am Sontag ausgefahren?
Am Sonntag. Wetter war Bombe und die Atmosphäre dort am Rhein einmalig. Für mich 2h Fahrt aber ein echt guter Treffpunkt um evtl. mal mit anderen zusammen zu kommen.
Dann bis nächstes Jahr.
Gruß Inge
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 07:08
von inge
Hi Leute,
die neue Saison hat begonnen und ich möchte das Thema noch mal vor holen. An alle aus der Nähe und für die es in Frage kommen würde.
Am kommenden Sonntag soll es übrigens vom Wetter gut werden.
Gruß inge
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 08:49
von ingolf425
Also ich würde schon mal dabei sein.
Gruss Ingolf
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 14:11
von Slowrider
Kann leider nicht kommen, die AWO ist komplett zerlegt und ich bin an diesem WE zur Silberhochzeit meines Bruders. Wünsche Euch aber viel Spaß .
Gruß Rolf
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Verfasst: Do 18. Mai 2017, 15:43
von joe
Ich bin dabei.
Uhrzeit?
Genauer Treffpunkt?
Gruß
Jörg