Seite 2 von 4

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 00:53
von steckkruemmer
Fussel, hast ne PN.

Grüße Tobias

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 00:57
von steckkruemmer
Schade Roy, daß Du nicht durch NMB oder Freyburg kommst - hätten vielleicht zusammen fahren können...

Grüße

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 08:56
von Dorfjacke
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke

also ich übernachte nicht ,fahre dann wieder nach Hause.

Gruss Thomas

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 11:58
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben:Schade Roy, daß Du nicht durch NMB oder Freyburg kommst - hätten vielleicht zusammen fahren können...

Grüße
Schade, Tobi, daß Du nicht richtig gucken kannst.... :shock:
sonst würdest Du sehen, daß ich durch Naumburg und auch durch Freyburg fahre.
Kannst ja wieder am Klohäuschen warten...
Grüße
Roy

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 14:58
von steckkruemmer
...

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: So 28. Aug 2016, 20:20
von Backstein
Hallo Fussel! Ich möchte mich auch beteiligen Kraftstoff zu verbrennen und nebenbei noch ein paar Kilometer durchs Land zu streifen. Gruß Sven

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 00:52
von Deleted User 85
Des freut mich außerordentlich. Ich tel. nochmal vorher beim Vermieter um Ihn mal "einzustimmen".

Gruß vom Fussel

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Mo 29. Aug 2016, 19:52
von steckkruemmer
Da wären es dann schon "Die Fanta 6", :::::h .

Grüße

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 22:50
von Deleted User 85
So, hier also der vorläufige Ablaufplan.

Anfahrt individuell Samstag früh vom Heimatort nach 38895 Derenburg im Harz. Wir treffen uns in der Halberstädterstraße und fahren gegen 14 Uhr nach http://www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de/. Es ist eine Führung organisiert. Danach Rückfahrt nach Derenburg (ca. 10km), frisch machen und ab zum Abendschmaus.

Sonntag früh... Aufstehen, frühstücken und ab nach Zilly zur Bikerschmiede http://www.harzer-bike-schmiede.de/. Schön Alles angucken, natürlich auch mit Führung und dann im Umkreis was essen fassen. Also kleine Harzrundfahrt... http://www.westernstadt-im-harz.de/ Pullman City geht auch noch.

Jetzt wird es prickelnd. Einige wird es dann wieder nach Hause ziehen. Wir bleiben noch eine Nacht um schön abzusacken um am Montag (jaaaa es ist Feiertag) nach dem Frühstück nach http://mts-oldtimermuseum.de/index.html Benneckenstein zum Oldtimertreffen mit großem Teilemarkt zu fahren.

Jetzt noch meine dringliche Bitte. Wer mitkommen und auch die Übernachtung in Anspruch nehmen möchte, eine PN an mich um die Tel.nr. der "Pension" zu erhalten. Ich buche keine 12 Schlafplätze um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Gruß vom Fussel

Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly

Verfasst: So 11. Sep 2016, 18:00
von jawafreund
Kommt Ihr jetzt alle am 2.Okt. nach Zilly ? um wieviel Uhr denkt Ihr da zu sein ?
Kommt noch jemand aus Richtung Magdeburg mit ?

vg Torsten