1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Fussel, hast ne PN.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Fr 26. Aug 2016, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Schade Roy, daß Du nicht durch NMB oder Freyburg kommst - hätten vielleicht zusammen fahren können...
Grüße
Grüße
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Dorfjacke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 343
- Registriert: Sa 16. Jun 2012, 11:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06386
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
steckkrümmer
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke
also ich übernachte nicht ,fahre dann wieder nach Hause.
Gruss Thomas
fusselvieh
roy
blacky
Dorfjacke
also ich übernachte nicht ,fahre dann wieder nach Hause.
Gruss Thomas
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Schade, Tobi, daß Du nicht richtig gucken kannst....steckkruemmer hat geschrieben:Schade Roy, daß Du nicht durch NMB oder Freyburg kommst - hätten vielleicht zusammen fahren können...
Grüße
sonst würdest Du sehen, daß ich durch Naumburg und auch durch Freyburg fahre.
Kannst ja wieder am Klohäuschen warten...
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
...
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mo 29. Aug 2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Backstein
- AWO 425 Member
- Beiträge: 424
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: slf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Hallo Fussel! Ich möchte mich auch beteiligen Kraftstoff zu verbrennen und nebenbei noch ein paar Kilometer durchs Land zu streifen. Gruß Sven
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Des freut mich außerordentlich. Ich tel. nochmal vorher beim Vermieter um Ihn mal "einzustimmen".
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Da wären es dann schon "Die Fanta 6",
.
Grüße
Grüße
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
So, hier also der vorläufige Ablaufplan.
Anfahrt individuell Samstag früh vom Heimatort nach 38895 Derenburg im Harz. Wir treffen uns in der Halberstädterstraße und fahren gegen 14 Uhr nach http://www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de/. Es ist eine Führung organisiert. Danach Rückfahrt nach Derenburg (ca. 10km), frisch machen und ab zum Abendschmaus.
Sonntag früh... Aufstehen, frühstücken und ab nach Zilly zur Bikerschmiede http://www.harzer-bike-schmiede.de/. Schön Alles angucken, natürlich auch mit Führung und dann im Umkreis was essen fassen. Also kleine Harzrundfahrt... http://www.westernstadt-im-harz.de/ Pullman City geht auch noch.
Jetzt wird es prickelnd. Einige wird es dann wieder nach Hause ziehen. Wir bleiben noch eine Nacht um schön abzusacken um am Montag (jaaaa es ist Feiertag) nach dem Frühstück nach http://mts-oldtimermuseum.de/index.html Benneckenstein zum Oldtimertreffen mit großem Teilemarkt zu fahren.
Jetzt noch meine dringliche Bitte. Wer mitkommen und auch die Übernachtung in Anspruch nehmen möchte, eine PN an mich um die Tel.nr. der "Pension" zu erhalten. Ich buche keine 12 Schlafplätze um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Gruß vom Fussel
Anfahrt individuell Samstag früh vom Heimatort nach 38895 Derenburg im Harz. Wir treffen uns in der Halberstädterstraße und fahren gegen 14 Uhr nach http://www.luftfahrtmuseum-wernigerode.de/. Es ist eine Führung organisiert. Danach Rückfahrt nach Derenburg (ca. 10km), frisch machen und ab zum Abendschmaus.
Sonntag früh... Aufstehen, frühstücken und ab nach Zilly zur Bikerschmiede http://www.harzer-bike-schmiede.de/. Schön Alles angucken, natürlich auch mit Führung und dann im Umkreis was essen fassen. Also kleine Harzrundfahrt... http://www.westernstadt-im-harz.de/ Pullman City geht auch noch.
Jetzt wird es prickelnd. Einige wird es dann wieder nach Hause ziehen. Wir bleiben noch eine Nacht um schön abzusacken um am Montag (jaaaa es ist Feiertag) nach dem Frühstück nach http://mts-oldtimermuseum.de/index.html Benneckenstein zum Oldtimertreffen mit großem Teilemarkt zu fahren.
Jetzt noch meine dringliche Bitte. Wer mitkommen und auch die Übernachtung in Anspruch nehmen möchte, eine PN an mich um die Tel.nr. der "Pension" zu erhalten. Ich buche keine 12 Schlafplätze um dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Gruß vom Fussel
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: 1. und 2. Oktober Sternfahrt zur Bikerschmiede Zilly
Kommt Ihr jetzt alle am 2.Okt. nach Zilly ? um wieviel Uhr denkt Ihr da zu sein ?
Kommt noch jemand aus Richtung Magdeburg mit ?
vg Torsten
Kommt noch jemand aus Richtung Magdeburg mit ?
vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?

