Seite 2 von 3
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 07:53
von Awojuenger
Moin Hilmar,
nochmal an dieser Stelle die Besten Wünsche für dein neues Lebensjahrzehnt. Bleib wie du bist und vor allem gesund!
Danke für die schöne Feier!
Gruß
Heiner
inge hat geschrieben:
Offensichtlich hast du auch gute Freunde bei den 2Taktern
Wenns 4,5-dreiviertel-Takter geben würde, hätter er da sicher auch Freunde - feiner Kerl eben!

Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 08:48
von Deleted User 141
Das ist doch ein Schreibfehler die 7??? .
Hilmar alles Gute, weiterhin Gesundheit, Geschmeidigkeit und Humor - also bleib wie du bist!!
Matthes
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:11
von Roadrunner
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
vor allem Gesundheit und immer einen Liter Benzin im Tank !
Ralf
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:30
von Dave66
Hallo Löwe,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und immer eine handbreit Öl im Motor!
MFG
Dave66
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:30
von zwolle84
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 09:32
von wroebe
alles gute und gesundheit und noch viel kraft ....
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 11:38
von ponti
Moin moin
von uns aus Hamburg auch alles Gute zum 70.`ten Geburstag trotsdem im Herzen Jung geblieben Choppert schön mit der Awo-S wie ein Junger

.
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 12:26
von inge
wroebe hat geschrieben:alles gute und gesundheit und noch viel kraft ....
Scheixe - hatte nich unser Braendel auch am 24.7. Geburtstach??

und wer hat da dran gedacht??
Nachträglich von den Remstälern alles Gute.
Gruß Inge
Re: Der Löwe wird 70
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:04
von ex yamaha
Alles Gute Hilmar!
Mensch Du hast dich aber gut gehalten.
Dachte immer: "glücklicher Frühpensionist Anfang 60"
Motorradfahren hält eben jung!
Grüße aus dem Urlaub,Markus