Re: Meine Awo Saison...
Verfasst: Do 14. Jul 2016, 07:55
Guten Morgen,
@ Schrauberklaus:
Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler ist, da der Gutachter für dieses Motorrad keinen Plan hat.
So kommt ein Kfz Meister ins Spiel, den ich kenne.
Daher wird die Versicherung das annehmen, was der Gutachter der Versicherung meldet.
Also alles schlechte hat auch seine guten Seiten.
@ Slowrider:
Der Kfz-Meister wird sich mein Motorrad anschauen, mit dem werde ich auch einen Kostenvoranschlag erstellen.
Den werde ich dann auch dem Gutachter geben, der wiederrum das der Versicherung weiterreicht.
Also bisher sehe ich das positiv.
Sollte es dennoch weidererwarten die Versicherung rumzicken.
So kenne ich einen Namen vom TÜV Süd der auch nen Oldtimermotorrad hat.
Und wenn der dann sagt.., dann muss die Versicherung.
Ansonsten kenn ich noch nen Anwalt.:-)
Danke für den Tip, gute Idee.danke
@ Schrauberklaus:
Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler ist, da der Gutachter für dieses Motorrad keinen Plan hat.
So kommt ein Kfz Meister ins Spiel, den ich kenne.
Daher wird die Versicherung das annehmen, was der Gutachter der Versicherung meldet.
Also alles schlechte hat auch seine guten Seiten.
@ Slowrider:
Der Kfz-Meister wird sich mein Motorrad anschauen, mit dem werde ich auch einen Kostenvoranschlag erstellen.
Den werde ich dann auch dem Gutachter geben, der wiederrum das der Versicherung weiterreicht.
Also bisher sehe ich das positiv.
Sollte es dennoch weidererwarten die Versicherung rumzicken.
So kenne ich einen Namen vom TÜV Süd der auch nen Oldtimermotorrad hat.
Und wenn der dann sagt.., dann muss die Versicherung.
Ansonsten kenn ich noch nen Anwalt.:-)
Danke für den Tip, gute Idee.danke