Seite 2 von 4

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 19:11
von Deleted User 4197
steckkruemmer hat geschrieben:Bin leider schon an anderer Stelle eingesetzt - vielleicht ein anderes Mal. Mit meinem Urlaub hätte es genau hingehauen!
Ihr setzt solche Sachen immer zu spät rein.

Grüße Tobias
Weil es leider keiner in der Übersicht mit aufnimmt, dort wo Danewitz und Lunzenau stehen, dann gehts meist im Forum unter kurz bevor es ernst wird.
Ich habe diesen Punkt schon mal andiskutiert, Art Offen Kalender vom Jahr als Übersicht wo man alle Treffen eintragen kann, aber es ist so das dort nur Teffen mit AWO und eigenes Interesse einiger wieder spiegelt. So ist zumindest meine Wahrnehmung, welche falsch sein kein....

Leider...gruss Stefan

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 24. Jul 2016, 12:22
von Deleted User 85
Schau mal über Deinen Tellerrand hinaus! Ein Veranstaltungskalender wo JEDER sein Kaninchenzüchtertreffen mit angeschlossenem Oldtimergaffen einträgt und das in jedem zweiten Kaff.... das macht tausende Veranstaltungen an einem Wochenende. Wo bleibt dann die Übersicht?

Gruß vom Fussel

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 24. Jul 2016, 15:15
von Slowrider
fusselvieh hat geschrieben:Schau mal über Deinen Tellerrand hinaus! Ein Veranstaltungskalender wo JEDER sein Kaninchenzüchtertreffen mit angeschlossenem Oldtimergaffen einträgt und das in jedem zweiten Kaff.... das macht tausende Veranstaltungen an einem Wochenende. Wo bleibt dann die Übersicht?

Gruß vom Fussel
Ich persönlich würde es begrüssen wenn es was in der Art hier geben würde. Man kann ja der Übersicht halber die reinen Markentreffen von den offenen Oldtimergaffkaninchenzüchtertreffen räumlich abgrenzen im Kalender. So hätten alle was davon , da man sich regional verabreden könnte.

Ist meine Meinung und vielleicht nicht für jeden interessant. Gruß Rolf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 24. Jul 2016, 19:28
von Deleted User 4197
fusselvieh hat geschrieben:Schau mal über Deinen Tellerrand hinaus! Ein Veranstaltungskalender wo JEDER sein Kaninchenzüchtertreffen mit angeschlossenem Oldtimergaffen einträgt und das in jedem zweiten Kaff.... das macht tausende Veranstaltungen an einem Wochenende. Wo bleibt dann die Übersicht?

Gruß vom Fussel
Schon klar das das wieder ne sinnlos Diskussion wird. (Wie damals) Nun gut. ... lasst alles beim Alten ;;;;; ist mir a Wurscht oder Hirn? :::::cb

ob Waldau, Würzburg, Ebern, Trusetal usw. alles "Kaninchenzüchtertreffen" sind .... sowas zu sagen, würde ich mir NICHT getrauen. Aber wenn der Fussel alle kennt, Hut ab. Wenn nicht, lad ich dich persönlich ein und a guts Bier geht auf MICH und ich trink ne MILCH. :?
Ach Käse, schau dir doch mal die Treffen im Netz an, viele sind auch mit Ausfahrten, wo man eventuell ja doch ein Kaninchen sieht? :::::cb

Friede Fussel ;;;;;; , ich verstehe das schon, das nicht so alles eingetragen werden müsste...jedoch könnte man es probieren, mal was NEUES ;;;;;; wie a neues BIER :mrgreen:

PS Rolf: irgendwann fällt auch da der Zaun im Kopf. Ich sehe es wie du ;;;;;;

gruss Stefan

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 24. Jul 2016, 21:19
von Deleted User 85
.

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 18:43
von Slowrider
Also ich komme dann am Sonntag. Werde wohl so gegen 10 oder 11 dort mal aufschlagen und Oldis gucken.
Allerdings Anreise ohne die AWO. Hab noch ne neue Baustelle zu meinem Zündungsproblem entdeckt und will nicht das Risiko eingehen liegenzubleiben.
Aber wenn das Wetter mitspielt mach ich das Dach auf.....das entschädigt dann ein wenig.
Gruß Rolf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 22:30
von hephäst
.... ich freu mich, hätte nie gedacht, das mein Gerät in seinem Leben durch Würzburg rollen darf. ( auf Holz klopf :::::n )
Selbst wenn ich schieben müßte, aber bis jetzt dankt sie ( mein Gerät ) mir, das ich mit ihr nach ihrem " Koma " über Gelände, welches ehemals weiße Flecke auf der Landkarte waren ( die Karte habe ich auch noch ) genußvoll knattern darf.
Wir sehen uns.......

;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 31. Jul 2016, 18:38
von flar
Hallo,

ich hoffe ihr seid wieder gut, und alle mit ihrer Endtüte zu Hause angekommen.


War schön, auch die kleine Ausfahrt - nur den Himmbeertoni und seine Frau haben wir nicht mehr gefunden (und ich hatte deine Nummer nicht). Wo hattet ihr euch denn versteckt. Wir sind dann noch zu Einsiedel zum Kaffeetrinken gefahren.


Ralf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 31. Jul 2016, 19:18
von Slowrider
Hallo , bin gut angekommen, war ja mit dem Auto auch keine Kunst.
Es hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennenzulernen.Danke für die freundliche Aufnahme im Club.
Dann haben die Namen im Forum auch mal ein Gesicht.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder ( Der Gedanke mit einer Bayernsternfahrt steht ja noch )

Gruß Rolf

Re: 30. & 31. Juli Würzburg - Oldtimertreffen mit großem Nostalgie- und Teilemarkt

Verfasst: So 31. Jul 2016, 20:06
von Deleted User 4197
Hey Jungs,

wir Bamberger Neusiedler sind prima wieder zu Hause angekommen. Tüte dran und voll Druck.

@Rolf: bald mal wieder ... Sonst kommst zu uns und schläfst in ner Landpension ... ist gut und günstig bei uns!
Schade das du nicht mit der AwWo warst, die Würzburger haben uns nochmal in ne schöne kleine kernige Rundfahrt verwickelt, war super.

An alle hoffentlich mal bald wieder.

Gruss Stefan