Seite 2 von 5

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:44
von EISERNE KREUZRITTER
:::::ccc :::::k

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:52
von Slowrider
Na dann stellt mal jemand eine IBAN ein, dann würde ich mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen.
Irgendwann werde ich ja schließlich auch mal dorthin kommen. Gruß Rolf

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:23
von AWO NEWBIE
Tach Gemeinde,

auch ich schließe mich an .....und Gute Besserung Bodo ...

gruß,
D.

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 21:29
von Fränky
Vielen Dank für Euer großherziges Angebot !!!
Da merkt man wieder mal, dass die AWO-Gemeinde ganz besondere Freunde sind.
Mir persönlich ist der materielle Schaden sehr egal.
Ich bin nur sehr froh, dass niemand von Euch ernsthaft verletzt wurde !!!

Wir werden am Mittwoch am Stammtisch bei der Auswertung darüber diskutieren,
ob wir Euer Angebot annehmen können.
Wenn ja, werden wir Euch hier informieren.
Auch werden wir überlegen, wenn ihr damit einverstanden seid, die Spende mit unserer FFW zu teilen,
da ihr Pavillon der über dem Grillplatz stand ebenfalls hin ist !

Vielen Dank !!!!
MfG ! Fränky

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:40
von braendel
Fränky hat geschrieben: wenn ihr damit einverstanden seid, die Spende mit unserer FFW zu teilen,
Logisch dafür.

Grüße

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:49
von rookie
Bin auch dabei ;;;;;; !

Gruß,
Christian

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:10
von schraubaudi
Fränky hat recht, die machen das immer super, also sollten sie auch was vom Kuchen abbekommen. Ich gebe für jeden blauen Fleck und jede Schramme einen Euro, muß meine Frau erst nachzählen,hab ja hinten keine Augen. Aber ich denke das es so 20 Eus werden ;;;;;;

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 11:40
von Fränky
Na da hast Du ja wirklich einiges ab bekommen ! :o
Da wirst Du ja Arm werden !

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 13:09
von schraubaudi
Unkraut vergeht nicht, aber wir hatten echt alle noch Glück.

Re: Pavilion Dannewitz

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 15:33
von ponti
:::::k wir sind dabei ;;;;;;;