Seite 2 von 4

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 18:30
von Ronni63
Hi,
Einsingen ist so 25km von mir weg.
Am 03.07.2016 ist da das allgemeine Oldtimertreffen.

Hab jetzt das Simson-Treffen gefunden, ist am 16.07.2016
http://www.muellers-mopedschuppen.de/8_ ... effen.html

Eventuell schaue ich da mal vorbei.

Gruß Ronni

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 18:52
von Slowrider
Danke für die Info. Also mir persönlich wäre jeder von den beiden Terminen recht.Ich schreibe mal paar Mitglieder aus der Umgebung per PN an . Mal sehen was rauskommt und wer wann Zeit und Lust hat.
Ich bitte die angeschriebenen auch darum ihrerseits Freunden und Bekannten mit Bescheid zu geben, wäre doch nett wenn was zusammengeht.
Gruß Rolf

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 20:29
von brusgard
Hallo Rolf,
Danke für die Info vorab, habe leider an beiden Terminen Dienst :::::n und muß in Würzburg sein. Melde mich nach dem Wochenende nochmal, falls ich einen Dient tauschen kann.

Sehen wir uns kommendes Wochenende in Danewitz? Drei Würzburger fahren hin. ;;;;;;;;

Viele Grüße
Enrico

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 21:37
von Percy
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich außer mir noch ein paar Mitglieder in der Nähe von Regensburg oder Kelheim, die ebenfalls Lust hätten eine kleine Rundfahrt, z.B. entlang der Donau zu machen? Ich bin noch recht neu hier im Forum und suche ein paar Gleichgesinnte aus meiner Gegend.

Ulm bzw. Würzburg ist für mich leider etwas zu weit....

Schönen Abend
Percy

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 22:57
von stephanios
Tach auch.
Danke slowrider für die Benachrichtigung.

Also ich favorisiere Pöttmes und Donauwörth.
Weil, wenn Würzburg, dann wird es nicht ohne Übernachtung gehen.
Und wenn ich übernachten muss/zelten, dann komm ich mit meinem ts 250/1 gespann/wegen gepäck.:-)

Desweiteren:
Falls jemand bei mir ne zwischenstation einlegen möchte, kann ich:
1. mein 2x2 Meter Bett anbieten oder meine Couch (ja die ist gross genug)
2. Tiefgaragenstellplatz anbieten/ mein Auto kann auch mal draussen stehen.:-)
3. Futtern bei mir ist möglich/gegen nen kleinen Unkostenbeitrag.

gruss stephanios

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:17
von Slowrider
Hallo Brusgard und Percy , danke für die Antworten, hab gerade mal nachgeschaut wenn es ginge wäre der Vorschlag mit Einsingen von Ronni so ca jeweils 200 km weg von Euch mit Pause wäre das 3 STD einfach.

http://www.muellers-mopedschuppen.de/8_ ... effen.html

Hallo Stephanios , auch für Dich wäre das eigentlich doch machbar, oder? Eventuell noch Dein anderer Kumpel aus München und dann treffen wir uns und fahren zusammen.
Also ich würde mich sehr freuen. Früh relativ zeitig los und am späten Nachmittag zurück.

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:25
von Slowrider
Danewitz geht bei mir leider nicht dieses Jahr, aber ich fasse Lunzenau und Danewitz für nächstes Jahr ins Auge, da beides für mich nicht ohne Übernachtungen geht.

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 06:50
von inge
Ronni63 hat geschrieben:Hi,
Einsingen ist so 25km von mir weg.
Am 03.07.2016 ist da das allgemeine Oldtimertreffen.

Hab jetzt das Simson-Treffen gefunden, ist am 16.07.2016
http://www.muellers-mopedschuppen.de/8_ ... effen.html

Eventuell schaue ich da mal vorbei.

Gruß Ronni

Ich denke das können wir alle mal ins Auge fassen als 1 Tagesausfahrt. Und Ronni63 ja wir wollen dich auch mal wieder sehen. ;;;;;;;;

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 08:49
von stephanios
Ulm geht leider nicht, zumindest diese jahr.
wäre zwar von der entfernung ok, aber samstag geht garnicht, da arbeit.
und ich steh grad nicht auf nem grünen ast mit meinem chef.:-(

aus erfahrung her ist sonntag für die meisten am besten, da am sonntag die wenigsten arbeiten müssen, bzw. die geschäfte geschlossen haben.

Re: Treffen im Süden/ Bayern

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 19:28
von flar
Ulm/Eisingen geht bei mir auch nicht,
ich muß an diesem Wochenende arbeiten und habe zusätzlich Rufbereitschaft.

ralf