Seite 2 von 7

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 08:57
von wroebe
wir starten erst nachmittag wegen den nachwehen am donnerstag :)

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 15:26
von Ruppert-Tuning
Löbnitz reist in Etappen an- die ersten Freitag Abend und die letzten Sonnabend Nachmittag.
Stellt schon mal den Eierlikör kalt ;;;;;;

Bis denne

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 15:56
von wgg1960
Ruppert-Tuning hat geschrieben:Stellt schon mal den Eierlikör kalt ;;;;;;

Bis denne
Da ich mit den Buckowern schon am frühen Nachmittag eintrudeln werde, sehe ich für den Eierlikör schwarz!

Gruß Gert

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:10
von brusgard
Hallo @fussel...
Fahre am Freitag von Würzburg-Suhl-Langewiesen-Saalfeld-Triptis-Lunzenau. Startzeit in Würzburg noch variabel.
Grüße

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:25
von Deleted User 85
Zusammen mit Roko, oder?

Gruß vom Fussel

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 17:21
von brusgard
Hallo Fussel, wahrscheinlich ja... ;;;;;;;;;
Viele Grüße aus Wü.

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:29
von clairenc
Adchen hat geschrieben:Hi die Ostharzer starten am Freitag gegen 17 Uhr Richtung Lunzenau .Gruß Adchen
Natürlich mit mir im Schlepptau :::::cb
Ist unser Zeltplatz vorn am Eingang auf der kleinen Wiese, schon reserviert?
Gruß clairenc

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:53
von wgg1960
clairenc hat geschrieben:
Ist unser Zeltplatz vorn am Eingang auf der kleinen Wiese, schon reserviert?
Gruß clairence
Malerprinzip : Wer zuerst da ist hat auch den besten Platz! Glaube ich jedenfalls.

Gruß Gert

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:00
von Roadrunner
Freitag Früh , ab Bernau , geht's los , Schön gemütlich die schöne Strecke und bestes Reisewetter genießen .

Man sieht sich in Lunzenau ;;;;;;

Ralf

Re: Lunzenau 2016

Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 20:32
von steckkruemmer
Hallo,

fahre ca 14.00 Uhr bei mir los, BLK.
Wer mit will aus meiner Ecke, kann sich gern anschließen.

Grüße Tobias