Seite 2 von 7
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 08:57
von wroebe
wir starten erst nachmittag wegen den nachwehen am donnerstag

Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 15:26
von Ruppert-Tuning
Löbnitz reist in Etappen an- die ersten Freitag Abend und die letzten Sonnabend Nachmittag.
Stellt schon mal den Eierlikör kalt
Bis denne
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 15:56
von wgg1960
Ruppert-Tuning hat geschrieben:Stellt schon mal den Eierlikör kalt
Bis denne
Da ich mit den Buckowern schon am frühen Nachmittag eintrudeln werde, sehe ich für den Eierlikör schwarz!
Gruß Gert
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:10
von brusgard
Hallo @fussel...
Fahre am Freitag von Würzburg-Suhl-Langewiesen-Saalfeld-Triptis-Lunzenau. Startzeit in Würzburg noch variabel.
Grüße
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:25
von Deleted User 85
Zusammen mit Roko, oder?
Gruß vom Fussel
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 17:21
von brusgard
Hallo Fussel, wahrscheinlich ja...
Viele Grüße aus Wü.
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:29
von clairenc
Adchen hat geschrieben:Hi die Ostharzer starten am Freitag gegen 17 Uhr Richtung Lunzenau .Gruß Adchen
Natürlich mit mir im Schlepptau
Ist unser Zeltplatz vorn am Eingang auf der kleinen Wiese, schon reserviert?
Gruß clairenc
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 19:53
von wgg1960
clairenc hat geschrieben:
Ist unser Zeltplatz vorn am Eingang auf der kleinen Wiese, schon reserviert?
Gruß clairence
Malerprinzip : Wer zuerst da ist hat auch den besten Platz! Glaube ich jedenfalls.
Gruß Gert
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:00
von Roadrunner
Freitag Früh , ab Bernau , geht's los , Schön gemütlich die schöne Strecke und bestes Reisewetter genießen .
Man sieht sich in Lunzenau
Ralf
Re: Lunzenau 2016
Verfasst: Mi 8. Jun 2016, 20:32
von steckkruemmer
Hallo,
fahre ca 14.00 Uhr bei mir los, BLK.
Wer mit will aus meiner Ecke, kann sich gern anschließen.
Grüße Tobias