Seite 2 von 6
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Di 31. Mai 2016, 23:27
von steckkruemmer
Na da bin ich mal gespannt! Wenn nicht, bitte diesmal vorher Absagen!
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 23:27
von df2ap
Da kann ich leider nicht. Bin die ersten beiden Juli Wochen auf Familienrundreise in Schottland. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Viele Grüße
Jürgen
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Mi 1. Jun 2016, 23:42
von steckkruemmer
Danke, werden wir haben Jürgen. Allen kann man`s nicht Recht machen, leider.
Dir auch erholsame Ferien.
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 18:21
von Backstein
Falls sich nichts zeitlich bei mir ändert, würde ich mich auch unterwegs mit einklincken. Gruß Sven
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Do 2. Jun 2016, 23:35
von steckkruemmer
Schön Sven, meld Dich aber bitte noch mal, 14 Tage vorher reicht.
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 08:47
von steckkruemmer
Hallo,
wenn die 4 Mann vom Kumpel noch zusagen und die "?" - Leutchens oben unter Teilnehmer dann bescheid wissen, ob`s klappt, werden wir 19 Motottäder mit 20 Fahrern sein.
Wäre schön, wenn das Wetter dann auch paßt und nicht mehr so wechselhaft, wie jetzt ist. Wird schon!
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 10:48
von steckkruemmer
Hallo Leute,
habe gerade bei der Schmücke angerufen und wegen dem Mittagessen vorreserviert - für Essen ist also gesorgt

.
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:39
von steckkruemmer
Vom Naumburger Oldtimerverein werden wahrscheinlich auch noch ein paar Leutchen mitfahren.
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 21:40
von steckkruemmer
AWO-Franz, bist du nun mit dabei, oder nicht?
Grüße Tobias
Re: Motorradtour zum Schneekopf am 9. Juli 2016
Verfasst: Di 21. Jun 2016, 20:04
von AwoFranz
Hallo Tobias,
Ich bin dabei.
Grüße