Seite 2 von 3

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: So 31. Jul 2016, 01:48
von AWOKCUB
thomas hat geschrieben:Gibt's da eigentlich auch eine richtige Adresse. Google will mich immer nach oder bei Berlin schicken.
Wennn du in Bitterfeld wohnst kommst du bestimmt auch nach Löbnitz. Da sagen wa dir wo du hin musst, Die adresse für aktualissierte Navis lautet 15936 Dahme Buckow 21. Wenn das Navi nicht aktualisiert ist 14913 Buckow Dorfstraße 21

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: So 31. Jul 2016, 09:15
von thomas
Vielen Dank das hilft mir schon weiter. In Löbnitz werde ich auch sein,leider aber nur relativ kurz. Da ich kein Frei bekommen habe und noch auf Schicht muss.

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 15:56
von Der Kneiper
;;;;;;; ;;;;;;; Nun ist es bald soweit ;;;;;;;;; wir sind schon voll in den Vorbereitungen und furchtbar Aufgeregt. ... wir freuen uns schon diebisch auf unser AWO Treffen

15936 Buckow bei Dahme/ Mark

:::::ll ;;;;;;
AWOKCUB hat geschrieben:Die neuen Flyer sind fertig.

Bild

Bild

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 10:46
von Deleted User 141
;;:: http://www.maz-online.de/Lokales/Teltow ... m-Volksbad

Ab wann darf man denn Freitag bei Euch aufschlagen?

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 21:20
von AWOKCUB
Bin gerade von den Vorbereitungen Heme angekommen. Eigentlich könnt Ihr aufchlagen wenn Ihr wollt. Ein bisschen werden wir morgen vormittag noch mit Vorbereitungen am rumwuseln sein, aber wir werden niemanden wegschicken. Ab Mittags werden wir mit den Vorbereitungen durch sein. Getränke sind schon da. Ab ca 15.00 Uhr kommt der Griller. Wir freuen uns auf Euch. Wer zeitiger da ist hat mehr Auswahlmöglichkeiten für den Ort wo er sein Zelt aufbauen will.

Gruß vom U.D.O.

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 09:16
von GreenMilk
Ich kann leider nicht dabei sein. AWO platt und ich bin zur Hochzeit als Trauzeuge.
Wäre sehr gerne wieder gekommen, war letztes Jahr ein tolles Treffen und ne super Ausfahrt!

Ich wünsche euch viel Spaß. ;;;;;;

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: Fr 26. Aug 2016, 13:54
von Roadrunner
Wünsche Euch gutes Gelingen ! Das Wetter spielt ja super mit !
;;;;;;

Gruß Ralf

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: So 28. Aug 2016, 14:13
von Deleted User 141
HALLO Ihr Verrückten aus BuckOWA oder AWOkcuB.

Bin zwar Samstag Abend schon zurück,- hatte fam. Gründe... - ABER
ich habe ein ungemein familiäres, entspanntes und zugleich aufregendes Wochenende bei Euch erlebt. IHR SEID SPITZE und ich komme immer wieder gern.

Herzlichen Dank allen Organisatoren und Machern; an der Technik, in der Küche, am BBQ und bei den Musikern! Die Mädels sind natürlich immer inbegriffen !!! Ich sag nur: Gaumenfreuden und Bewirtung wie bei Mutti oder Oma - gute gegen Diät :::::cb , :::::h dafür lecker
Die Ausfahrt war auch Spitze , war ja fast bis vor meine Haustür. Hättet mich ja auch gleich abholen können :lol:

Bis 2017 :::::m :::::m :::::m

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: So 28. Aug 2016, 14:27
von feuereisen
Auch wir haben zu Danken für eine feine Veranstaltung. AWO Szene von ihrer schönsten Seite.
Bikes, Labern, Bierchen, Mucke, Fleisch - alles da was das AWOherz begehrt.

Re: AWO Treffen Buckow

Verfasst: So 28. Aug 2016, 14:31
von EISERNE KREUZRITTER
8-) War wieder ein absolut tolles Wochenende. Hat wieder alles vom feinsten hin gehauen. Ausfahrt / Verpflegung und tolle AWO Typen . Freue mich schon aufs nächste Jahr. :::::m :::::m :::::m