Re: Aktuelles vom Kleinen-Kennzeichen
Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 21:14
Hallo zusammen,
erster aber kleiner Schritt. Wie schon gesagt was ist mit den Modellen nach 58? Betrifft ja nicht nur Awo, auch bei anderen Fabrikaten fällt es schwer so ein Kuchenblech zu montieren von den optischen Nachteilen mal abgesehen.
Meiner Meinung nach sollte es dahin gehen alles was Baujahr vor 1990 ist kann jedes Kennzeichen haben egal welche Größe und welcher Hubraum dahinter steht.
Für mich ist das nur Geld macherei. Wenn mein Dekramann in das Vollgutachten rein schreibt das aus baulichen Gegebenheiten nur das kleine Kennzeichen dran passt und die gute Frau auf der Zulassungsstelle sich dagegen stellt und eine persönliche Vorstellung wünscht und die Tante die das dann irgendwo bearbeitet noch Urlaub hat dann guten Nacht. Deutschland sollte sich um wichtige Themen kümmern!!
Grüße Franz
erster aber kleiner Schritt. Wie schon gesagt was ist mit den Modellen nach 58? Betrifft ja nicht nur Awo, auch bei anderen Fabrikaten fällt es schwer so ein Kuchenblech zu montieren von den optischen Nachteilen mal abgesehen.
Meiner Meinung nach sollte es dahin gehen alles was Baujahr vor 1990 ist kann jedes Kennzeichen haben egal welche Größe und welcher Hubraum dahinter steht.
Für mich ist das nur Geld macherei. Wenn mein Dekramann in das Vollgutachten rein schreibt das aus baulichen Gegebenheiten nur das kleine Kennzeichen dran passt und die gute Frau auf der Zulassungsstelle sich dagegen stellt und eine persönliche Vorstellung wünscht und die Tante die das dann irgendwo bearbeitet noch Urlaub hat dann guten Nacht. Deutschland sollte sich um wichtige Themen kümmern!!
Grüße Franz
