Seh ich dieses mal auch so.Und den Spruch mit dem ´Foto machen´,quincy hat geschrieben:Ich oute mich jetzt mal als " Edelversteher " .
sollte man eigentlich zwischen den Zeilen verstehen.
Grüße
Seh ich dieses mal auch so.Und den Spruch mit dem ´Foto machen´,quincy hat geschrieben:Ich oute mich jetzt mal als " Edelversteher " .
hätte der Motor sicher eh nie geschafft, vermutlich nicht mal 5.500 rpm sondern nur 5.200 rpmSimson hat geschrieben: ( hab auch den stecker gezogen, als mein alter nissan-diesel die asu-untersuchung bei
6500 u/min im stand über sich ergehen lassen sollte )
Sport-Lu hat geschrieben:Kann schon sein,daß man als erfahrenes Mitglied solche dummen Sprüche versteht,aber wie soll denn ein Neuankömmling das wissen?Es ist immer wieder unterste Schublade wie hier neue Mitglieder abgewatscht werden.Natürlich ist es nervig immer wieder die selben Fragen zustellen,aber wer nicht helfen will soll es lassen.Besser als neue Mkitglieder immer anzupampen.Ist meine Meinung.Aber eben zwecklos.....schwer erziehbar.
Gruss Jörn!
Simmeschrotter hat geschrieben:Also sie steht nicht auf OT wenn der Kolben oben ist. ist er oben steht sie bei ich glaube das ist eine 01.