Seite 2 von 2
Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz
Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 23:53
von AwoFranz
Ich werde nach dem mit Mittag kommen. Ich mache Vormittag mit dem Kumpel nach Bucha, da ist Simson und IFA treffen und danach zu euch nach Gößnitz.
Gruß
Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz
Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 06:01
von steckkruemmer
Wußte garnicht, daß in Bucha auch was los ist. Is wahrscheinlich dieses WE überall was.
Grüße
Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz
Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 17:53
von steckkruemmer
Schönes Treffen gewesen, viel gredet

, einen neuen Forumer mit seinem Kumpel kennengelernt (AWO-Franz) und einen Bekannten, Felix09 wiedergesehen. Zum Glück hat das Wetter ja auch einigermaßen gehalten! Danke, daß Ihr da wart. Jetzt heißt es wieder 2 Jahre warten.
Grüße Tobias
Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz
Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 18:21
von AwoFranz
Hallo Tobis,
dem kann ich nur zustimmen empfehlenswert. Schönes Treffen echt schade das es nur aller zwei Jahre stattfindet.
Auch top sich mal persönlich kennengelernt zu haben

.
Grüße Franz
Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz
Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 19:09
von felix 09
Hallo Tobias,
ja war sehr schön.Da haben sich die Überstunden doch mal gelohnt
War dann auch wie geschätzt kurz vor 18.00 zu Hause
steckkruemmer hat geschrieben:Danke, daß Ihr da wart. Jetzt heißt es wieder 2 Jahre warten.Grüße Tobias
Sehen können wir uns trotzdem eher ....
Tobias, vielen Dank nochmal für den Kaffee.
Gruß
Felix 09
Ps. Roy, wo warst du denn ? Hatte gedacht auch Dich dort anzutreffen.
Re: 7. Oldtimer - und Traktorentreffen Sa. 14.05.2016 in Gößnitz
Verfasst: So 15. Mai 2016, 09:17
von steckkruemmer
Thomas, vielleicht beim nächsten Stammtisch, oder davor?
Grüße Tobias