Seite 2 von 3
Re: "Thr."- AWO-Stammtisch im April...???
Verfasst: Di 22. Mär 2016, 00:02
von steckkruemmer
Tomas, Beginn wird 18.00 Uhr sein.
Grüße Tobias
Re: "Thr."- AWO-Stammtisch im April...???
Verfasst: Di 22. Mär 2016, 07:51
von Roy
Re: "Thr."- AWO-Stammtisch im April...???
Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:25
von steckkruemmer
Hallo,
ein Tisch für den 02.04.2016 in der Poche ab 18.00 Uhr ist reserviert!
http://www.zur-poche.de
Wenn wir noch `ne Ausfahrt vorher machen wollen, müssen wir uns dann eher treffen.
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 09:18
von Sport-Lu
Das sollte auch bei mir klappen.
Aber dort kann man nicht übernachten,oder?
Gruss Jörn!

Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:20
von steckkruemmer
Hallo Jörn,
wenn übernachten, dann in Apolda. da gibt`s 3 Mögichkeiten.
In der Gaststätte zur Poche, glaube ich nicht. Kannst dort höchstens noch mal anrufen - vielleicht ja doch?
Tel.:03644/619630
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:37
von Roy
Es gibt gleich über die Straße die Pension zur Poche:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... QQrQMIOzAK
Beim Vorbeifahren zu erkennen,
und Tobi ich fahr da nicht so oft lang wie Du
Grüße
Roy
Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 13:32
von steckkruemmer
Ja, ja Roy

, "midder" A _ W _ O bin ich immer so schnell vorbei, da sehe ich "müscht"!
Aber wenn`s da auch geht, übernachten, wäre ja sehr günstig. Wußte es wirklich nicht.
Danke für den Hinweis.
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:10
von Sport-Lu
Ich hab gerade mal geguckt wo Mattstedt liegt.Da bin ich schon mehrfach mit der AWO durchgefahren.Jetzt, mit der Aussicht auf Übernachtung würde ich bei vorausgesagten schönen Wetter sogar mit der AWO anrücken....
Mal sehen.
Gruss!
Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 23:52
von steckkruemmer
...Wetter wird hervorragend...
Re: Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:13
von suppengrün
Hallo,
werde kurzfristig entscheiden ob ich komme, ist von Hersfeld schon ein bisschen weit
Jörn - wenn Du mit der AWO fährst - vielleicht schließe ich mich an.
Gruß
Steffen