Seite 2 von 2

Re: "Mit 66 Jahren... "

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 17:44
von Backstein
Hallo Fussel. Falls nichts dazwischen kommt, schau ich auch mal vorbei. Gruß Sven

Re: "Mit 66 Jahren... "

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:35
von awoSthal
Hallo Fussel,
wie ist es geplant ? Anreise am 29. in Suhl und Übernachtung bis zum 1.Mai? War zum 50. jährigem Schwalbejubiläum im Landgasthaus.

Re: "Mit 66 Jahren... "

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:11
von suppengrün
Hallo,

wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich dabei. Fussel hat Du schon etwas geplant?

Gruß
Steffen

Re: "Mit 66 Jahren... "

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 21:47
von Deleted User 85
Hallo, die Wetteraussichten für kommendes Wochenende sind sehr bescheiden und da die Meisten Ihre Zusage wetterabhängig gemacht haben, sage ich das Treffen und die damit verbundenen Ausfahrten ab. Wer trotzdem auf einen Sprung vorbei kommen mag schreibt bitte eine PN an mich.

Gruß vom Fussel