Seite 2 von 3
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 14:47
von oldtimerawo
Moin Peter,
bitte meine Bestellung auf 2 Stück DVD ändern.
Danke im Voraus.
Gruß Ulf
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 15:12
von Eisbär
Ulf,
jetzt haste aber sicherlich Post von mir.
Gruß Peter
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 20:43
von wgg1960
Peter! Wenn Du nochmal mit soeinem Silberling vor meiner Tür stehst und kein Sixpack mitbringst, dann kannst Du Dich draußen mit meiner Katze unterhalten. Ich habe die DVD eingelegt und bin zu nix mehr gekommen. Der Biervorat wurde knapp, Essen hatte ich auch nicht im Haus. War echt hart der Film. Wer hat eigentlich beim Menschärgerdichnicht gewonnen!
Gruß Gert
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Do 4. Feb 2016, 20:45
von St.Pauli
Hallo Peter, habe gerade die DVD Sommerparty 2015 gesehenund war begeistert. Gruß Frank
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Do 4. Feb 2016, 21:28
von ponti
Moin moin,
hurraaa die Neue DVD Sommerparty 2015 ist dahhh ist ja der Ober Hammer da hat der Peter

mal wieder sein Meisterstück gebracht auch alle von der Niederbarnimer Truppe

waren Super Scharf drauf natürlich auch die Treckerfraktion

und alle Teilnehmer ein Riesen Dankeschön.
Grüße aus den Norden
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 13:25
von Eisbär
Vielen Dank für die netten Worte.
Da es meine Letzte ist, sah ich mich verpflichtet noch ein kleines Ding gucken zu lassen.
Naja und der Bonustrack, sprich die letzte Viertelstunde ist Bruder Alkohol zu verdanken. Nüchtern hätten wir das so nicht gemacht.
Der Eisbär
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 13:50
von clairenc

die Letzte? .....und wer macht dann eine DVD ???
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 16:35
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:...Da es meine Letzte ist, ...
Heute ist nicht der 1 April mein Freund!
Ansonsten macht man damit keine Scherze!
Antrag abgelehnt! und eine DVD zur Strafe bestellt. Musst also nochmal zum Briefkasten!
Matthes
Re: DVD Sommerparty 2015
Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:45
von schraubaudi
Peeeeter, du wirst doch nich ??????? Hast ja immer noch welche zum Treffen dabei, dann nehm ich eine, und über das andere labern wir in zwei Wochen.
Bodo