Seite 2 von 3

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 14:47
von oldtimerawo
Moin Peter,
bitte meine Bestellung auf 2 Stück DVD ändern.
Danke im Voraus.
Gruß Ulf

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 15:12
von Eisbär
Ulf,
jetzt haste aber sicherlich Post von mir.
Gruß Peter

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 20:43
von wgg1960
Peter! Wenn Du nochmal mit soeinem Silberling vor meiner Tür stehst und kein Sixpack mitbringst, dann kannst Du Dich draußen mit meiner Katze unterhalten. Ich habe die DVD eingelegt und bin zu nix mehr gekommen. Der Biervorat wurde knapp, Essen hatte ich auch nicht im Haus. War echt hart der Film. Wer hat eigentlich beim Menschärgerdichnicht gewonnen!

Gruß Gert

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 20:45
von St.Pauli
Hallo Peter, habe gerade die DVD Sommerparty 2015 gesehenund war begeistert. Gruß Frank

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 21:28
von ponti
Moin moin,
hurraaa die Neue DVD Sommerparty 2015 ist dahhh ist ja der Ober Hammer da hat der Peter :::::h mal wieder sein Meisterstück gebracht auch alle von der Niederbarnimer Truppe :::::m waren Super Scharf drauf natürlich auch die Treckerfraktion :::::h und alle Teilnehmer ein Riesen Dankeschön.
:::::cb
Grüße aus den Norden

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 13:02
von clairenc
Meine DVD ist auch angekommen , wunderschön ;;;;;;;;
Eisbär in der letzten Viertelstunde alias Till Lindemann :lol: :lol: :lol: BildBild
Da hat sogar meine "Holde" aufgehorcht :lol: :lol: :lol:
Gruß clairenc

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 13:25
von Eisbär
Vielen Dank für die netten Worte. :D
Da es meine Letzte ist, sah ich mich verpflichtet noch ein kleines Ding gucken zu lassen. :::::mm
Naja und der Bonustrack, sprich die letzte Viertelstunde ist Bruder Alkohol zu verdanken. Nüchtern hätten wir das so nicht gemacht. ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;; ::::::::

Der Eisbär

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 13:50
von clairenc
Bilddie Letzte? .....und wer macht dann eine DVD ???

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 16:35
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben:...Da es meine Letzte ist, ...
Heute ist nicht der 1 April mein Freund!
Ansonsten macht man damit keine Scherze!
Antrag abgelehnt! und eine DVD zur Strafe bestellt. Musst also nochmal zum Briefkasten!

Matthes

Re: DVD Sommerparty 2015

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:45
von schraubaudi
Peeeeter, du wirst doch nich ??????? Hast ja immer noch welche zum Treffen dabei, dann nehm ich eine, und über das andere labern wir in zwei Wochen.
Bodo