Seite 2 von 8
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: So 24. Jan 2016, 14:18
von Bausoldat
clairenc hat geschrieben:Wer ist denn noch alles hier vom Forum im "Gesichtsbuch" ?

Gruß clairenc
Also, icke im Prinzip ooch nich! Aber ich logge mich seit einem Monat öfter mal mit dem Zugang meiner Tochter ein, um die Meinungen anderer Menschen, zu der großen Schweinerei die unser Bürgermeister plant, zu lesen! Unter dem Stichwort "Bewahrt Lohme!" könnt ihr erfahren worum es geht. Bitte keine Kommentare hier im AWO-Forum! Gehört hier nicht her!
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: So 24. Jan 2016, 19:26
von clairenc
Bausoldat hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Wer ist denn noch alles hier vom Forum im "Gesichtsbuch" ?

Gruß clairenc
Also, icke im Prinzip ooch nich!
Aber ich loggemich seit einem Monat
öfter malmit dem Zugang meiner Tochter ein, um die Meinungen anderer Menschen, zu der großen Schweinerei die unser Bürgermeister plant, zu lesen! Unter dem Stichwort "Bewahrt Lohme!" könnt ihr erfahren worum es geht. Bitte keine Kommentare hier im AWO-Forum! Gehört hier nicht her!
Also doch

bist halt etwas neugierig , Christian ????
Ich habs mir angeguckt ("Bewahrt Lohme!")
Gruß clairenc
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 03:03
von Edeltuning
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 07:14
von krachbumm425
feuereisen hat geschrieben:
Icke nich... mich interessiert nämlich nicht wann wer scheißen geht oder gerade ne Göre bekommt ..... dazu ist mir meine Zeit zu schade - da schaff ich lieber in der Werkstatt oder trinke quatschend mit realen Freunden am Tresen oder Lagerfeuer ein Bier...
Fratzenbuch

Wat denn, Du willst nicht wissen, dass mein Stuhlgang heute cremig war
Mist, jetzt hab ich es ja schon verraten
Früher wußten die Leute, was sie nicht brauchten.
Heute herrscht Gruppenzwang und Massenhysterie.
Sonst normale Menschen beten das neueste Eifon an wie den heiligen Gral
Ich hoffe jetzt mal keinem zu nahe getreten zu sein, aber wenn doch - denkt mal nach.
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 08:54
von Bernde
? wovor denn ?
feuereisen hat geschrieben:
Fratzenbuch

dito
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 11:42
von Deleted User 141
Soziale Netzwerke...
Früher nannte man soetwas einfach Freunde, Kumpels oder ...
Man schaute sich beim Gespräch noch an und konnte sich auch noch mit Gestik und Mimik (ohne Smilies) austauschen.
DAS GEHT AUCH NOCH HEUTE!!!
Die IT Branche hat es halt nur verstanden, Spielzeug für Erwachsene zu produzieren und das als Fortschritt getarnt, erfolgreich & massenhaft unter die Leute zu bringen!

.
Man merkt´s halt nicht so recht . Ist ja schließlich auch kostenlos -
Mein Leben geht auch ohne FB und I-phon weiter. Ich hab den Eindruck, sogar streßßfreier und entspannter als bei manchem Nutzer des sog digitalen Fortschritts.
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 11:46
von Bausoldat
Bernde hat geschrieben:
? wovor denn ?
http://www.bewahrt.lohme.eu/
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 12:13
von Bernde
OT
danke. ui .... gar grauselig!!!
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 13:22
von schraubaudi
Nu haltet mal den Ball flach, kann doch jeder machen was er will. Denkt mal daran was alle hier von EUCH lesen können.
Und Chrischan, du wolltest keine Kommentare hier und schiebst den Link noch nach ???
Re: Soziale Netzwerke
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 14:16
von Jens69
schraubaudi hat geschrieben:Nu haltet mal den Ball flach, kann doch jeder machen was er will. Denkt mal daran was alle hier von EUCH lesen können.
Und Chrischan, du wolltest keine Kommentare hier und schiebst den Link noch nach ???
Sehe ich auch so...jeder wie er mag und wenn man alles mit normalem Maß betreibt, kann man auch gut damit leben.