Seite 2 von 2

Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 14:58
von seppi62
http://www.radioswissjazz.ch/en/reception/internet

keine Werbung, kein Gespraech.... ;;;;;;;

Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören

Verfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:17
von ex yamaha
Mein Lieblingssender:http://rockantenne.radio.de/
Kommt bei mir auch übers Kabel,aber wenn ich eh am Rechner sitze...
Schönen Abend Markus!

Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 12:23
von Awo-Opa
Wenn ich Musik hören möchte, dann mit meiner Yamaha- Anlage.Analog !!!

Re: Beim Forumsbesuch nebenbei Musik hören

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 13:21
von wgg1960
Awo-Opa hat geschrieben: Analog !!!
Jawoll! Schwarz muss sie sein, rund und auf jeder Seite eine Rille!

Bild


Gruß Gert