Seite 2 von 2
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 10:50
von Kuppengeist
Hallo alle und die AWO-Stammtischler morgen auf der Oldtema.
Kann leider nicht kommen wegen TT-Punktspiel. Schade.
Ich wünsche allen gute Fahrt, guten Schluck bei Alex am Stand, faire Einkäufe.
Grüße Bernd
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 14:29
von Gra
steckkruemmer hat geschrieben:
um sich vielleicht auch wirklich anzutreffen auf der Oldtema, könnte doch ein Treffpunkt, zu ner bestimmten Zeit, am Sonnabend ausgemacht werden
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schon mal versucht, mit eher mäßigem Erfolg.
Aber von mir aus versuchen wir es nochmal.
12:00Uhr bei Alex am Stand?
Grüße
MArkus
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 15:12
von Sport1957
Wenn Alex da noch da ist...
wir wollten nicht zu spät los.
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 12:42
von steckkruemmer
Hab`s dann heute doch verworfen mit der Oldtema. war einfach zu glatt heute morgen - schade. Hoffe alle anderen werden fündig !
Grüße Tobi
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 19:15
von Sport1957
War schon glatt heute früh, aber machbar.
Insgesamt aber eine eher durchwachsene Oldtema. Weniger Besucher, weniger Angebot, weniger Kauflaune. Kam mir jedenfalls so vor.
Am Stand von Matthias und Alex tauchten nur wenige aus dem Forum auf. Der Gra z.B. war mal da. Er hatte aber leider wenig Zeit.
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: So 24. Jan 2016, 14:59
von steckkruemmer
War ja nun nicht mit vor Ort, aber die EMW-Leute sagen das Gleiche. Weniger Besucher, heftige Preise und Nachbauten ohne Ende.
Grüße Tobias
Re: Oldtema Erfurt 2016
Verfasst: So 24. Jan 2016, 15:43
von flar
steckkruemmer hat geschrieben:War ja nun nicht mit vor Ort, aber die EMW-Leute sagen das Gleiche. Weniger Besucher, heftige Preise und Nachbauten ohne Ende.
Grüße Tobias
Klingt genau so, wie es letztes Jahr war,
zzgl. 10 Euro Eintritt + 4 Euro fürs Parken !!!!!!!!!!
Immerhin ist der Sprit dieses Jahr günstiger.
Ralf