Seite 2 von 8

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 19:15
von AWOKCUB
steckkruemmer hat geschrieben:Wenn alles klappt, werde ich dieses Jahr auch mit dabei sein. Termin schon vorgemerkt. Im August ist ja treffenmäßig sowieso nicht viel los - gut gewählter Zeitpunkt!

Grüße Tobias
Zwei Wochen später (26.-28.08) ist AWO-Treffen in Buckow bei Dahme.
Lunzenau steht schon länger fest im Kalender. Wenn es die Zeit hergibt werden aus Buckow sich auch einige bei euch einfinden.

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 21. Jan 2016, 10:07
von Ruppert-Tuning
Hier der aktuelle Flyer. Für alle die schon Freitag anreisen gibt es eine musikalische Überraschung! RMC wird ein paar Lieder spielen ;;;;;;;

Grüße aus dem eingeschneiten Löbnitz ;;;;;;
image.jpeg

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 20:46
von doobs
AAAFlyer_2Seiten.jpg

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Fr 22. Jan 2016, 21:17
von clairenc
AWOKCUB hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:Wenn alles klappt, werde ich dieses Jahr auch mit dabei sein. Termin schon vorgemerkt. Im August ist ja treffenmäßig sowieso nicht viel los - gut gewählter Zeitpunkt!

Grüße Tobias
Zwei Wochen später (26.-28.08) ist AWO-Treffen in Buckow bei Dahme.
Lunzenau steht schon länger fest im Kalender. Wenn es die Zeit hergibt werden aus Buckow sich auch einige bei euch einfinden.

Gruß Udo
Habe mal beide August- Termine im Kalender eingetragen!
Lunzenau und Danewitz im Juni auch
Meine "bessere Hälfte" :lol: hat schon mit den Augen gerollt ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nun ist der August voll :lol: :lol: :lol:
Gruß clairenc

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:08
von wgg1960
commander hat geschrieben:Ja ja schauen wir mal ob Zeit ist aber wenn Gert auch fährt
Ja, der hat gerade die Freigabe von seiner besseren Hälfte erhalten und freut sich darüber wie Bild.


Gruß Gert

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 15:17
von Der Kneiper
;;;;;;; ;;;;;;;; cool da freut sich schon der Kneiper
wgg1960 hat geschrieben:
commander hat geschrieben:Ja ja schauen wir mal ob Zeit ist aber wenn Gert auch fährt
Ja, der hat gerade die Freigabe von seiner besseren Hälfte erhalten und freut sich darüber wie Bild.


Gruß Gert

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 23:34
von spednaz
Das wird richtig gut!

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 22:23
von spednaz
SAMSTAGABEND GIBT ES LECKEREN FLAMMLACHS!!!

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 15:22
von Dorfjacke
Au man hab jetzt schon Hunger

Re: AWO Treffen Löbnitz 12.-14.08.2016

Verfasst: Mi 6. Jul 2016, 22:40
von doobs
Moin zusammen!

Die Nennung ist Online ... bei uns auf der Seite und ich probier auch mal Sie hier hochzuladen...

:::::n
N E N N U N G zum Demonstrationslauf.pdf