Seite 2 von 3
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 11:19
von Schraubär
Ich habe gestern auch noch eine kleine Weihnachtliche Ausfahrt unternommen. Man war das ein Gaudi.
Gruß Daniel
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 13:59
von Funkenzüchter
Mojen,
neine Prinzessin wollte die neue Jacke Testen!
Achso: der Baum steht noch.
Mal sehen ob Silvester auch noch son geiles Wetter anliegt
Gruß Th.
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 14:38
von plessloui
Soo mein Bruder und ich haben den gestrigen Tag auch noch für eine kleine Ausfahrt genutzt.

Schöne Feiertage euch noch!
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Mo 28. Dez 2015, 20:21
von Jens69
Funkenzüchter hat geschrieben:Mojen,
neine Prinzessin wollte die neue Jacke Testen!
Achso: der Baum steht noch.
Mal sehen ob Silvester auch noch son geiles Wetter anliegt
Gruß Th.
Meseberg?
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Do 31. Dez 2015, 14:55
von Funkenzüchter
Moin, Jens na klar, wo sonnst sind durch´n Busch nur knapp 10min.
Die Rücktour, kann man ja länger ausfallen lassen.
LG und nen Guten Rutsch !! Th.

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Do 31. Dez 2015, 18:13
von feuereisen
Jens69 hat geschrieben: Meseberg?
Das "Häuslein" wo sich unsere Volksverräter zu ihren gediegenen Tagungen treffen und unsere Steuergelder verprassen ... aber Erich und Co haben in Wandlitz dekadent im Luxus gelebt...

Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 13:14
von Jens69
feuereisen hat geschrieben:Jens69 hat geschrieben: Meseberg?
Das "Häuslein" wo sich unsere Volksverräter zu ihren gediegenen Tagungen treffen und unsere Steuergelder verprassen ... aber Erich und Co haben in Wandlitz dekadent im Luxus gelebt...

Soweit ich weiß tagt dort niemand. Das ist das Gästehaus der Bundesregierung.
https://www.bundesregierung.de/Content/ ... erg.html33
Gruß Jens
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 15:50
von Funkenzüchter
Jens " Du hast Recht da herrscht 350 Tage im Jahr völlige Ruhe , nur die Jungs in blau sind in geringer Besetzung vor Ort und nur selten zu sehen. Außer einmal im Jahr am Tag der offenen Tür und gleichzeitigem Dorffest sind immer Massen unterwegs und wer "Glück" hat oder "einen" kennt bekommt sogar ne Führung durch Gebäude und Gelände.
Und wenn doch mal was GROSSES ansteht dann isset wie inner Hauptstadt alles blau soweit das Auge reicht. :-)
BG Th.
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 16:41
von Bert
Funkenzüchter hat geschrieben:und wer "Glück" hat oder "einen" kennt bekommt sogar ne Führung durch Gebäude und Gelände.
Stimmt nicht so ganz, Du must Dich nur zum Haupteingang begeben, evt. anstellen und bei einer kurzen Personenkontrolle nicht durchfallen. Dann kannst Du dir die Veranstaltungsräume und den Barockgarten ansehen. Persönliche Führungen werden nicht durchgeführt.
Gruß Bert
Re: vorweihnachtliche Ausfahrt
Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 17:30
von Funkenzüchter
Moin, Bert,
na dann hatte/n ich/wir wohl mehr als Glück im vergangenen Jahr. Der adrette Herr hat uns ca. 1.1/2 Stunden bespasst und sich zu guterletzt nett verabschiedet.
Ausweiß , Taschenkontrolle und Piepserbogen blieben uns aber auch nicht erspart.
BG Th.