Seite 2 von 3
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 20:44
von Deleted User 85
OK, dann halt am nächsten Samstag.
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 23:01
von steckkruemmer
Also steht jetzt der 12.12.2015 - dann bin ich dabei

.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 02:10
von akkon
Moin
Ich mache mal den 12.12.2015 fest. Zum 3.te Jahrestag sollte doch ein Stammtisch stattfinden
Soweit ich weiß kommt auch wieder unser Gründungsmitglied aus Jüterbog.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 13:02
von steckkruemmer
Ja, der "ALTE FALTER" will live mit dabei sein

.
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 16:56
von Kuppengeist
Tut mir zwar weh, bin dabei.
Früher nachmittag TT-Jugendturnier. Dann TT-Punktspiel für mich.
Komme nicht vor 19.00.
Freue mich und versuche noch einmal zu ergründen (heute recherchiiiiieren) welches ..zig malte-treffen das ist
Fussel: was für ein Spruch neuerdingstens.
Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: So 6. Dez 2015, 09:48
von Roy
Das ist ja fein, dass Ihr auf mich gewartet habt.

Bin gerade zurück von den Resten des Osmanischen Reiches.
Werde auch am 12. kommen.
Viele Grüße
Roy
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 18:13
von steckkruemmer
Roy, fährst Du mit AWO hin???
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 22:21
von df2ap
Hallo Zusammen,
schade da kann ich diesmal nicht dabei sein. Jeden zweiten Samstag gehe ich mit meinen Mädels in die "Blaue Hölle" nach Gotha und wir unterstützen nach besten Kräften unsere Jungs beim Heimspiel der 2. Basketballbundesliga.
Ich seh zu, dass ich den Stammtisch-Pokal rechtzeitig nach Suhl bekomme. Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Jubiläums-Stammtisch.

Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Di 8. Dez 2015, 16:55
von akkon
Moin Moin
der Tisch im Friz in Suhl gebucht. Hat zwar etwas gutes Zureden gebraucht, aber ab 18:00 Uhr können wir aufschlagen und den Keller leeren ;)
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im Dezember???
Verfasst: Di 8. Dez 2015, 19:36
von df2ap
Stammtisch-Pokal habe ich heute beim Chef vom friz abgegeben und ihn gebeten selbigen auf den reservierten Tisch zu platzieren. Sollte also klappen.
Er lässt seine AWO gerade wieder herrichten. Das Forum kannte er gar nicht. Kann sein, dass er am Samstag mal was hierzu fragt. Seid nett zu ihm

.
Euch viel Spaß am Samstag.
Viele Grüße
Jürgen
df2ap