Seite 2 von 2

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:27
von jkb
Mensch hare's ear,
DAS wäre doch mal ein Kalendermotiv gewesen :mrgreen:

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 07:41
von hare's ear
Hättte ... Hätte ... Hätte ... is aber nur ein olles iPhonefoto in schlechter Quali :(

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 18:57
von df2ap
Das geht immer noch. Habe heute nochmal eine kleine Wartung vor der Winterpause durchgeführt. Anschließend natürlich noch eine Probefahrt gemacht. Waren am Ende knappe 80 km. Bin im dunkeln zu Hause angekommen und hab ganz schön gebibbert. War trotzdem nochmal schön.

Bild

Im Hintergrund die Skyline von Bad Langensalza und der Hainich :D

Viele Grüße

Jürgen
df2ap

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 14:23
von no77
Hab meine gestern in der Garage noch mal kurz angetreten, da ich den regenerierten Magnetzünder eingebaut habe (Danke an Silvio!). 2mal getreten und bäm...läuft! Muss nun nur mal kurz zu Papa die Flackerlampe holen um die Zündung einzustellen ... das gibt Vorfreude auf das Frühjahr!

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 14:49
von S1eKej
Hallo,

ich war auch am Samstag noch unterwegs und hab eine letzte Ausfahrt unternommen. EIn paar Tage zuvor wollte ich eigentlich schon mal raus um das Motorrad zu Tanken und dann Winterfest zu machen. Dabei ist mir dann der Hinterreifen weggeflogen... So kam es zur neuen Ausfahrt. Am Sonntag kam dann der Frost und Schnee.
Es war mit etwa 6Grad nicht wirklich warm... aber die Awo strahlt ja n bissl Hitze ab ;)
Das Bild ist auf der Verbindungsstraße zwischen Sehlis und Panitzsch im Leipziger Umland.


PS: Wer die hängende Huppe bemerkt darf sie nicht behalten. Die habe ich am Abend noch gerichtet und diesmal etwas Gummi gegen die Vibrationen untergelegt.
Grüße Clemens

Re: Letzte Ausfahrt

Verfasst: Di 8. Dez 2015, 16:56
von AWO425SChopper
Hallo,

ich hab mich heute auch noch mal mit meine "Haßliebe" rausgetraut, nachdem ich ein paar Wartungsarbeiten am "Versager"gemacht, habe und ich muß sagen, bis auf Standgas, ist sie gut gefahren nach 2,5 jähriger Standzeit. Seit 1993 sind sage und schreibe 1613km zusammen gekommen............
Hinten Rechts 2015-12-08 14.14.41.jpg
Links 2015-12-08 14.12.47.jpg