Seite 2 von 3

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 09:29
von Stößelstange
Guten Morgen,
du kannst stolz sein, die Maschine sieht sehr gut aus. Ich selber hätte sie so auch gemacht, ist auch wertiger und authentischer.
Schönen Sonntag

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 09:51
von stöffchen
Feine Maschine, gammelige "Patinafahrzeuge" gibt es schon genug ;-) !

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 11:18
von steckkruemmer
...sehr schönes Motorrad geworden ;;;;;;; ...

Grüße Tobias

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 15:09
von ponti
Moin moin Thomas,
endlich ein Schätzchen mehr auf der Straße das war viel Arbeit aus den Sammelsorium und bestimmt bist Du auch bei den Awo Treffen dabei. ;;;;;;;

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 15:25
von thomas
Ja war viel Arbeit,hat auch einige Nerven gekostet. Aber insgesamt hat die Schrauberei auch Spass gemacht. Interesse an AWO-Treffen besteht schon,wird nur schwierig werden, da ich Schichtarbeiter bin,und die meisten Wochenenden arbeiten muss.

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 18:19
von krachbumm425
thomas hat geschrieben:Ja war viel Arbeit,hat auch einige Nerven gekostet. Aber insgesamt hat die Schrauberei auch Spass gemacht. Interesse an AWO-Treffen besteht schon,wird nur schwierig werden, da ich Schichtarbeiter bin,und die meisten Wochenenden arbeiten muss.
So kenne ich das auch.
Schöne AWO haste da entstehen lassen - Glückwunsch!
Und dann noch in meiner Nähe!

Gruß Uwe

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: So 25. Okt 2015, 21:20
von Deleted User 141
thomas hat geschrieben:... Aber insgesamt hat die Schrauberei auch Spass gemacht. ...
.. und das ist gut so! Fahren macht noch mehr Spaß!
Gratulation zu deiner Restaurierung - sieht gut aus, - so "ganz normal" . Kannst stolz auf Dich sein.

Meint der Typenschänder

Matthes

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:24
von quincy
Morgen

Wenn ich Typenschänder lese denk ich immer an die Stendaler . Wenn mann Glück hat trifft mann noch den ein oder anderen sind ja auch teilweise schlecht zu übersehen ;-)

gruss

quincy

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 17:22
von thomas
Erste Ausfahrt 2016. Heute war es Ideal...schnell Batterie rein,ein tritt und Sie war da. Hat vermutlich schon sehnsüchtig gewartet.

Bild

leider gibts auch einen Defekt zu beklagen,der Kilometerzähler zählt was er will,mal normal,mal in "Lichtgeschwindigkeit".
Aber die Fahrt war trotzdem herrlich

Re: Auferstanden aus Ruinen.....

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:11
von Slowrider
Glückwunsch zu dem gelungenen Werk und viel Spaß damit. Tolle Arbeit. :::::h