Auferstanden aus Ruinen.....
-
Stößelstange
- Beiträge: 53
- Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 99100 Zimmernsupra
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Guten Morgen,
du kannst stolz sein, die Maschine sieht sehr gut aus. Ich selber hätte sie so auch gemacht, ist auch wertiger und authentischer.
Schönen Sonntag
du kannst stolz sein, die Maschine sieht sehr gut aus. Ich selber hätte sie so auch gemacht, ist auch wertiger und authentischer.
Schönen Sonntag
-
stöffchen
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
...sehr schönes Motorrad geworden
...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Moin moin Thomas,
endlich ein Schätzchen mehr auf der Straße das war viel Arbeit aus den Sammelsorium und bestimmt bist Du auch bei den Awo Treffen dabei.
endlich ein Schätzchen mehr auf der Straße das war viel Arbeit aus den Sammelsorium und bestimmt bist Du auch bei den Awo Treffen dabei.
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Ja war viel Arbeit,hat auch einige Nerven gekostet. Aber insgesamt hat die Schrauberei auch Spass gemacht. Interesse an AWO-Treffen besteht schon,wird nur schwierig werden, da ich Schichtarbeiter bin,und die meisten Wochenenden arbeiten muss.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
So kenne ich das auch.thomas hat geschrieben:Ja war viel Arbeit,hat auch einige Nerven gekostet. Aber insgesamt hat die Schrauberei auch Spass gemacht. Interesse an AWO-Treffen besteht schon,wird nur schwierig werden, da ich Schichtarbeiter bin,und die meisten Wochenenden arbeiten muss.
Schöne AWO haste da entstehen lassen - Glückwunsch!
Und dann noch in meiner Nähe!
Gruß Uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
Deleted User 141
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
.. und das ist gut so! Fahren macht noch mehr Spaß!thomas hat geschrieben:... Aber insgesamt hat die Schrauberei auch Spass gemacht. ...
Gratulation zu deiner Restaurierung - sieht gut aus, - so "ganz normal" . Kannst stolz auf Dich sein.
Meint der Typenschänder
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am So 25. Okt 2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- quincy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 633
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 03:17
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Morgen
Wenn ich Typenschänder lese denk ich immer an die Stendaler . Wenn mann Glück hat trifft mann noch den ein oder anderen sind ja auch teilweise schlecht zu übersehen
gruss
quincy
Wenn ich Typenschänder lese denk ich immer an die Stendaler . Wenn mann Glück hat trifft mann noch den ein oder anderen sind ja auch teilweise schlecht zu übersehen
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Erste Ausfahrt 2016. Heute war es Ideal...schnell Batterie rein,ein tritt und Sie war da. Hat vermutlich schon sehnsüchtig gewartet.

leider gibts auch einen Defekt zu beklagen,der Kilometerzähler zählt was er will,mal normal,mal in "Lichtgeschwindigkeit".
Aber die Fahrt war trotzdem herrlich

leider gibts auch einen Defekt zu beklagen,der Kilometerzähler zählt was er will,mal normal,mal in "Lichtgeschwindigkeit".
Aber die Fahrt war trotzdem herrlich
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Auferstanden aus Ruinen.....
Glückwunsch zu dem gelungenen Werk und viel Spaß damit. Tolle Arbeit. 
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 

