Seite 2 von 12

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 17:21
von schraubaudi
Geile Sache, wie habt ihr die bekommen ? 8-)

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 22:34
von akkon
schraubaudi hat geschrieben:Geile Sache, wie habt ihr die bekommen ? 8-)
Och wie der Peter den "Münzer" überzeugen konnte kann ich mir vorstellen 8-)
Ich freue mich schon drauf

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 23:01
von schraubaudi
Wenn ich so nachdenke ??? ;-)
Im übriegen hast du grad die 3000 voll. :::

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 23:37
von akkon
schraubaudi hat geschrieben: Im übriegen hast du grad die 3000 voll. :::
:::::n Shit ich schreibe zu viel :::::n :::::cb :::::cb :::::cb

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 19:01
von feuereisen
Da wir ja zum 20. etwas die vergangenen Jahre beleuchten wollen gibt es wieder eine kleine Sonderausstellung.
Dafür bräuchte ich Eure Mithilfe.
Hat jemand noch Flyer /Plakate von den Danewitzer Sommerpartys 1999, 2004, 2005 und 2007 ?
Per Mail als Scan würde ausreichen.

Ansonsten sind die Vorbereitungen voll im Plan und gehen in die Endphase...

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 20:51
von Awofan
Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten? Bei gutem Wetter wäre ja Zelt auch O.K.

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 21:33
von AWOKCUB
Awofan hat geschrieben:Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten? Bei gutem Wetter wäre ja Zelt auch O.K.
;;::
Bild
Gruß Udo

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 21:33
von clairenc
Awofan hat geschrieben:Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten? Bei gutem Wetter wäre ja Zelt auch O.K.
Bei schlechtem Wetter auch :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 23:37
von akkon
Awofan hat geschrieben:Gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten? Bei gutem Wetter wäre ja Zelt auch O.K.
Es gibt direkt neben dem Platz eine kleine Pansion, aber die ist schon auf Jahre ausgebucht :lol: Zumindest am WE wo das Treffen ist 8-)

Gruß Ekki

Re: 20. Sommerparty Danewitz 2016

Verfasst: Fr 17. Jun 2016, 08:16
von braendel
clairenc hat geschrieben:Bei schlechtem Wetter auch :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;