Seite 2 von 2

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:27
von clairenc
fusselvieh hat geschrieben:@clairence: hab ich doch richtig gesehen...der "Große" mit dem AWO Rückenpatch...
Hey, Fussel , da haste dich nicht mal getraut mir mal auf die Schulter zu klopfen???
Oder haste Angst vor meiner "besseren Hälfte" gehabt ??? :lol: :lol:
Gruß clairenc

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 23:58
von jawafreund
Mein Kumpel mit ner BK und 8 AWOs aus Aschersleben und Umgebung kamen leider später als geplant ,
weil es wohl unterwegs technische Probleme gab :
Eine AWO ist in Zerbst mit Getriebe-Lagerschaden liegen geblieben.
Eine Zweite hatte plötzlich eine blockierte Scheibenbremse vorn ....... u.s.w.

und ich habe sie darum nicht mehr gesehen :roll:
Mal sehen,ob ich die Bilder vom BK Fahrer bekomme ....

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 15:05
von schrotti
wir waren nicht zu spät , wir kommen immer so an wie das geplant hatten.....
Nein die Fahrt war bis auf den Getriebeschaden (stehenlassen und weiterfahren im Beiwagen) in Ordnung und wir waren ca. 11:00 Uhr auf dem Platz . Die Scheibenbremse wollte auf dem Rückweg nicht mehr mitspielen , aber eine AWO hat ja zwei Bremsen , da kann man zur Not die vordere weglassen .
Foto´s hab ich aber auch nicht gemacht .

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 17:33
von jawafreund
Inzwischen habe ich Bilder vom Frank (dem BK-Fahrer) bekommen :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

später in Köthen
Bild

Bild

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 19:48
von clairenc
Bild
................. für die drei schönsten Awo's, die ich kenne.
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Gruß clairenc



EDIT:................. und natürlich Martins Gespann :lol:
:roll: (sehe ich aber nicht)

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:57
von schrotti
und ich dachte mein Gespann ist auch schön .......

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 14:46
von wgg1960
Die Nr. 3 ist nicht umsonst Miss Juni geworden.
Gruß Gert

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 19:03
von awoSthal
fusselvieh hat geschrieben:Mmmhh...Scheixxe...heute erst gelesen. Da wäre ich doch dabei gewesen. War auch in Benneckenstein und fands eigentlich sehr "kommod"
@clairence: hab ich doch richtig gesehen...der "Große" mit dem AWO Rückenpatch...
Ich war auch mit Madam 2 Tage in Benneckenstein, top Wetter und zufällig ein Oldtimertreffen!! Habe euch leider verpaßt oder nicht erkannt . Na ich mußte auch mal etwas wandern .Die Veranstaltung war aber sonst o.K. Und das Abendessen im Hexenhaus super.
MfG Uwe

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 11:55
von jawafreund
Bennekenstein am 3.Obktober ist einfach immer von Nichtoldtimer-Leuten überrannt ,
darum wollte ich mal woanders hin - schade,dass ich die AWOs in Nutha verpaßt habe ,
und ich wäre gerne mit nach Köthen dann gefahren ...

noch ein paar Bilder vom BK-Fahrer ....
Bild

Bild

Bild

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:32
von Andy
...natürlich hast Du ein wunderschönes Sportgespann schrotti!!!!
Auf den neuen Bildern kommt es gut zur Geltung.
Andy