Seite 2 von 2
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:27
von clairenc
fusselvieh hat geschrieben:@clairence: hab ich doch richtig gesehen...der "Große" mit dem AWO Rückenpatch...
Hey, Fussel , da haste dich nicht mal getraut mir mal auf die Schulter zu klopfen???
Oder haste Angst vor meiner "besseren Hälfte" gehabt ???
Gruß clairenc
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Di 6. Okt 2015, 23:58
von jawafreund
Mein Kumpel mit ner BK und 8 AWOs aus Aschersleben und Umgebung kamen leider später als geplant ,
weil es wohl unterwegs technische Probleme gab :
Eine AWO ist in Zerbst mit Getriebe-Lagerschaden liegen geblieben.
Eine Zweite hatte plötzlich eine blockierte Scheibenbremse vorn ....... u.s.w.
und ich habe sie darum nicht mehr gesehen
Mal sehen,ob ich die Bilder vom BK Fahrer bekomme ....
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 15:05
von schrotti
wir waren nicht zu spät , wir kommen immer so an wie das geplant hatten.....
Nein die Fahrt war bis auf den Getriebeschaden (stehenlassen und weiterfahren im Beiwagen) in Ordnung und wir waren ca. 11:00 Uhr auf dem Platz . Die Scheibenbremse wollte auf dem Rückweg nicht mehr mitspielen , aber eine AWO hat ja zwei Bremsen , da kann man zur Not die vordere weglassen .
Foto´s hab ich aber auch nicht gemacht .
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Di 13. Okt 2015, 17:33
von jawafreund
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Di 13. Okt 2015, 19:48
von clairenc

................. für die drei schönsten Awo's, die ich kenne.
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Gruß clairenc
EDIT:................. und natürlich Martins Gespann
(sehe ich aber nicht)
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:57
von schrotti
und ich dachte mein Gespann ist auch schön .......
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 14:46
von wgg1960
Die Nr. 3 ist nicht umsonst Miss Juni geworden.
Gruß Gert
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 19:03
von awoSthal
fusselvieh hat geschrieben:Mmmhh...Scheixxe...heute erst gelesen. Da wäre ich doch dabei gewesen. War auch in Benneckenstein und fands eigentlich sehr "kommod"
@clairence: hab ich doch richtig gesehen...der "Große" mit dem AWO Rückenpatch...
Ich war auch mit Madam 2 Tage in Benneckenstein, top Wetter und zufällig ein Oldtimertreffen!! Habe euch leider verpaßt oder nicht erkannt . Na ich mußte auch mal etwas wandern .Die Veranstaltung war aber sonst o.K. Und das Abendessen im Hexenhaus super.
MfG Uwe
Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 11:55
von jawafreund
Bennekenstein am 3.Obktober ist einfach immer von Nichtoldtimer-Leuten überrannt ,
darum wollte ich mal woanders hin - schade,dass ich die AWOs in Nutha verpaßt habe ,
und ich wäre gerne mit nach Köthen dann gefahren ...
noch ein paar Bilder vom BK-Fahrer ....

Re: 3.Oktober Oldtimerrennen bei Zerbst ?
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:32
von Andy
...natürlich hast Du ein wunderschönes Sportgespann schrotti!!!!
Auf den neuen Bildern kommt es gut zur Geltung.
Andy