Kickstarterfeder vorspannen

Getriebe, Hardyscheiben, Kardan, Kreuzgelenk, Kardanwelle
Awojuenger
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kickstarterfeder vorspannen

Beitrag von Awojuenger »

Moin Heiner

die Feder wird gegen den Uhrzeigersinn gespannt. Soll ja nicht das Kicken vereinfachen, sondern den Kicker wieder in die Ausgangsposition bringen.
:oops: Oh, wie peinlich - da helfen auch keine Ausreden mehr. Haut drauf, ich habs verdient ;;;;

Danke Ecki für die sachliche Richtigstellung! ;;;;;;;
Zuletzt geändert von Awojuenger am Mi 16. Sep 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

War auch zunächst etwas irritiert, hatte ich doch letztens meine neu eingebaut ... aber hat sich ja alles aufgeklärt
Awojuenger hat geschrieben: Haut drauf, ich habs verdient ;;;;;
Wir sind gewaltlos, sowas wird abgepilst ;;;;;; .
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Mi 16. Sep 2015, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Awojuenger
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Awojuenger »

Hi Matthes und Beteiligte,
da bin ich aber froh - wird gemacht. Gern auch bei mir, falls mal wer in der Gegend ist. Alternativ hab ich gerade n Erdbeerwein fertig und einen Walnusslikör in der Reifung ;;;;;;;; . Mal sehen, ob letzterer noch bis zu einem der AWO-Treffen reicht. Will euch doch auch mal kennenlernen.
Der Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Pat006

Beitrag von Pat006 »

Hallo

Habe die Spannbuchse ausgebaut. Da lässt sich der Kickstarter sehr leicht betätigen. Also scheint sich doch die Feder zu verklemmen und sorgt dafür das er nicht von selbst zurück kommt.

Grüße
Patrick
Antworten